Na, vielleicht hätte ich das mit der Ironie noch deutlicher machen sollen.
Die Untätigkeit der Wettbewerbshüter wundert mich ein wenig. Würde MediaMarkt in ganz D mit einem 138cm-Marken-TV für € 199,00 werben, aber davon in den Filialen in D insgesamt nur 20 Stück zum Niedrigpreis vorhalten und weitere 1000 Stück zum Normalpreis von € 799,00, träfe sie (völlig berechtigt) der Wettbewerbsmissbrauchshammer. Das ist des Pudels Kern.
Ja den Jingle haben sie noch. Der hört sich mittlerweile so an: https://www.youtube.com/watch?v=ExAEDQ26HTE
Kann ich aus meiner Flugerfahrung nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil läuft alles pingelig geordnet. Die checken sogar jedes einzelne Bin, ob es auch wirklich eingerastet ist.
LH macht das nicht in dieser Form. Ryanair ist eine Drill-Airline, von vorne bis hinten. Da wird nicht improvisiert. Die machen es GENAU nach Boeing-Handbuch. Das ist wie UPS für Menschen.Der war gut
Fraport braucht Aufkommen. Im Moment schrumpft dort der Verkehr, da brennt sofort die Hütte. Es geht um Jobs und Steuereinnahmen. Ich kann den Flughafen verstehen.
Meines Wissens gibt es den Jingle nach pünktlicher Ankunft nicht mehr. Bei meinem letzten Flug NRN-STD lief es trotz frühzeitiger Ankunft (25 Minuten vor Plan) nicht. Das o.g. Jingle ist mW. eine Ansage über die allgemeine Pünktlichkeit.
Aufkommen, lies mal.
Das Problem für Fraport wird sein wenn es für LH zu wenige Direktpassiegere bzw. Yield gibt, dann fallen auch die Umsteiger weg weil LH die Strecke einstellt.
Wer sowas fliegt, hat es auch nicht anders verdient.
Viel zu bezahlen bedeutet im Umkehrschluss nicht, "sozial" zu sein. Vielleicht solltest Du FR fliegen und die Differenz den Kirche spenden?
Wenn dies auf Kosten anderer Menschen geschieht, um diese sozial zu gängeln, nur damit arme Menschen billigst fliegen können, finde ich das eine Perversität sondersgleichen.
Die pauschale Disqualifikation, das willkürliche Zu- und Absprechen von "Entscheidungsfähigkeit" deiner
Mitmenschen ist imho vermessen.
Sorry Fare_IT, da kommen wir nicht auf einen Nenner.
DIst aber ja kein essenziell wichtiges Thema
Man hätte auch erwarten können dass zwischen off-block und runway departure unterschieden wird. Off block ging man 6:54L, also mit +4, mithin keine Verspätung.
Wenn dies auf Kosten anderer Menschen geschieht, um diese sozial zu gängeln, nur damit arme Menschen billigst fliegen können, finde ich das eine Perversität sondersgleichen. Sorry Fare_IT, da kommen wir nicht auf einen Nenner.
Klar, arme Menschen sollen nicht fliegen, damit überbezahlte Lufthansa-Mitarbeiter weiterhin ihre lächerlich niedrig versteuerte Premiumtickets zu Mitarbeitertarifen genießen können Das ist sozial, oder?
Und was haben bitte ID Tickets mit dem Rest zu tun?! Hier wird ein Kram zusammengeworfen, unfassbar...