39/110 der verspäteten Landungen ist schon eine Hausnummer, wenn man bedenkt, wie viel Prozent der Flugbewegungen in FRA von FR ausgeführt werden.
Klassischer Fall von "traue keiner Statistik, die Du nicht für Deine Zwecke gebogen hast".
Verspätete Landungen nach 23:00 Uhr gibt es doch eigentlich (von Ausnahmen im Promillebereich mal abgesehen) nur im Kontverkehr.
Von der Kontflotte der LH übernachtet (= potentiell verspätet weil letzter Flug der Maschine an dem Tag) nur jede 3. in FRA stationierte Maschine dort, die anderen Maschinen übernachten auswärts um am nächsten Morgen die erste Umsteigerwelle nach FRA zu fliegen. Die in der FRA-Basis stationierten FR Maschine übernachten täglich.
Es wäre also interessant, die Gesamt-Zahl der in FRA planmäßig nach 21:30 ankommenden Maschinen ins Verhältnis zur Anzahl der in FRA stationierten FR Maschinen zu setzen.
Lass es doch mal insgesamt 50 übernachtende Flieger sein, die planmäßig nach 21:30 noch in FRA ankommen. Davon sind 8 (?) FR. Also circa 15%. Wenn man auf planmäßige Ankünfte nach 21:45 schaut, wird die Quote noch höher.
Auf Basis 21:30 dürfte also rein linear gerechnet knapp 20% der Verspätungen haben ohne gleich schlechter zu sein als die anderen planmäßigen "Spätlandungen" von HF, DE, KL, LH, BA und Co.
Auf Basis 21:45 dürften das knapp 30% sein.
Ich bin ganz sicher kein Freund der FR aber man sollte Äpfel mit Äpfeln vergleichen.