FRA-MAD ist im WFP übrigens immer noch nicht buchbar, obwohl dort die Preise auf der Route vergleichsweise "teuer" wurden - viele billige Tickets unter 25-30€ gab es auf der Route (ähnlich wie auf FRA-LIS-FRA bei Ryanair) nur noch selten, da sich die Route gut eingeflogen hat. Auch war Ryanair dort oft 20-40€ über den Preisen von UX, IB und LATAM.
Allerdings war, wie schon öfter geschrieben, FRA bisher für FR "kein Juwel" - haufenweise billige Tickets, auch kurzfristig. Das Einzugsgebiet für eine größere LCC-Ops ist rund um FRA wohl zu dünn bzw. auch die Touristenzahlen in Frankfurt als Incoming-Ziel (anders als viele andere Ziele im FR-Netz) zu gering.
Sieht man auch immer schön an irgendwelchen Feiertagen, dass es ab FRA bombig voll ist, aber die Flüge Richtung FRA dann noch 1 Woche vorher für 20-25€ rausgehauen werden.
Auch sind nach meinem Gefühl die durchschnittlichen Auslastungen wie auch die erlösten Ticketpreise in FRA gegenüber anderen Großflughäfen wie MAD geringer - bei vermutlich höheren Abfertigungsgebühren.
Da dürfte es wohl darauf hinauslaufen, dass nach dem Erlass bzw. den Rabatten der Airportgebühren Ryanair ihre FRA-Ops entweder komplett einstellt oder auf das mindeste reduziert.
Edit: Auch FRA-ATH wurde noch nicht freigeschaltet (oder war es bereits buchbar?). Da gilt das gleiche, oftmals mittlerweile höhere Preise als bei LH/A3 und einer der wenigen Routen, die durchgehend von/nach FRA bei Ryanair voll ist...
Edit 2: Die Billigroute FRA-TSF und FRA-PSA ist auch noch nicht buchbar. BGY hingegen schon. Sieht wohl so aus, als würde FR im WFP nicht nur am Hahn stark zurückfahren, sondern auch in FRA.... FRA-ALC, AGA, VLC, SVQ und AGP ist auch weg.
FRA-ACE & FRA-LPA sind auch nicht im WFP buchbar, wobei ich da nicht weiss, ob die Routen auch im letzten WFP geflogen wurden.