ANZEIGE
- einschliesslich EW Europe -
Die wurden doch erst durch FR und Consorten dazu gezwungen.
Das ist ein reiner Überlebenskampf.
- einschliesslich EW Europe -
Zwei Erklärungen:
1) Es gibt testosterongesteuerte Kids im Vorum, die nur zur Selbstdarstellung behaupten, nie FR zu fliegen. Die würden und werden in Wirklichkeit FR fliegen, wenn es naheliegt.
Warum nicht? Dafür gibt es einige potentielle Gründe: Filz, Vetternwirtschaft, Klüngel, Fakelaki, Bakschisch, Gefallen unter (Partei)Freunden, Korruption, politische Einflußnahme oder Unfähigkeit. Such dir was aus.
... sind daher bei LH/ FMG zu suchen und nicht beim BayORH. Aber vieleicht hast du dich ja nur mißverständlich ausgedrückt....Filz, Vetternwirtschaft, Klüngel, Fakelaki, Bakschisch, Gefallen unter (Partei)Freunden, Korruption, politische Einflußnahme oder Unfähigkeit.
Die LH und die FMG haben in MUC gemeinsam das T2 errichtet und der unabhängige, weisungsfreie Bayerische Oberste Rechnungshof stellt nach aufwändiger Prüfung fest, dass dies unter Gewährung rechtswidriger Subventionen erfolgte... dann darf man dem BayORH schon glauben.
... sind daher bei LH/ FMG zu suchen und nicht beim BayORH. Aber vieleicht hast du dich ja nur mißverständlich ausgedrückt....
Ryanair ist der "Oktober 1989" für die Demokratisierung der zivilen Linienluftfahrt - Millionen Menschen können dank der Initiative dieses Unternehmens am Luftverkehr
teilnehmen, die zuvor aufgrund willkürlicher und unternehmerischer Entscheidungen
ausgeschlossen waren.
Demokratisierung ist ein Begriff der Politikwissenschaft sowie der Soziologie und beschreibt den Abbau von nicht demokratisch legitimierter Herrschaft und die Ausweitung und Entwicklung von Demokratie in zuvor nicht oder weniger demokratischen Staaten oder Gesellschaftsbereichen
FR in dem Unternehmen, für das ich arbeite, nicht reiserichtlinienkonform ist.
Wie kann man bitte auf die Idee kommen, den von dir geschilderten Prozess als "Demokratisierung" zu bezeichnen???
Neugierdehalber: Weshalb nicht?
Ich bin kein Freund von FR, aber ich bin schon der Meinung, daß FR mehr zur "Völkerverständigung" in Europa beigetragen hat als der gesamte Polit-Zirkus in Brüssel.
Wie kommst du auf diese absurde Idee?Nochmal, und wer bestimmt, welche Entscheidung die richtige ist? Du alleine?
Dazu fällt mir ein: Es gibt im Forum Vollidioten, die behaupten, aus moralischen Erwägungen heraus kein FR zu fliegen. Dieselben Leute fliegen jedoch durchaus EK, EY oder QR. Das Weltbild, das solche Leute haben, möchte ich *nicht* näher kennenlernen. Wie dumm kann man denn sein?Es gibt viele Entscheidungen, die muss man persönlich vor sich verantworten
Du meinst weil mehr Kegelclubs günstig nach Malle zum Saufen fliegen konnten?
... oder reicht es nicht, wenn wir ausländische Gesellschaften subventionieren?
Dazu fällt mir ein: Es gibt im Forum Vollidioten, die behaupten, aus moralischen Erwägungen heraus kein FR zu fliegen. Dieselben Leute fliegen jedoch durchaus EK, EY oder QR. Das Weltbild, das solche Leute haben, möchte ich *nicht* näher kennenlernen. Wie dumm kann man denn sein?
Dazu fällt mir ein: Es gibt im Forum Vollidioten, die behaupten, aus moralischen Erwägungen heraus kein FR zu fliegen. Dieselben Leute fliegen jedoch durchaus EK, EY oder QR. Das Weltbild, das solche Leute haben, möchte ich *nicht* näher kennenlernen. Wie dumm kann man denn sein?
Du meinst weil mehr Kegelclubs günstig nach Malle zum Saufen fliegen konnten?
Naja, es fliegen ja nicht nur Kegelclubs nach Malle, sondern auch Studenten nach Danzig.
Wie kann man bitte auf die Idee kommen, den von dir geschilderten Prozess als "Demokratisierung" zu bezeichnen??? Wikipedia mit Quellenangabe definiert:
etwas, was Privilegierten vorbehalten war, allgemein zugänglich, erreichbar machen
Beispiel: das Reisen demokratisieren
Konkurrenz belebt das Geschäft. Wer nicht FR fliegen will, der lässt es eben bleiben. Darüber müssen wir hier nicht streiten.
Eine ganz gängige Formulierung im englischen Sprachraum "Democratising" (democratising finance, a service)
übertragen - hier wohl etwas ungewöhnlich in der Verwendung zum gemeinten Zweck.
Wie kann man bitte auf die Idee kommen, den von dir geschilderten Prozess als "Demokratisierung" zu bezeichnen??? Wikipedia mit Quellenangabe definiert:
Der Duden sagt
etwas, was Privilegierten vorbehalten war, allgemein zugänglich, erreichbar machen
Beispiel: das Reisen demokratisieren
[Griechisch "Demos" für Volk und "-kratie" (kratein) für herrschen, führt zu "Volksherrschaft" (für "alle").]
Naja, es fliegen ja nicht nur Kegelclubs nach Malle, sondern auch Studenten nach Danzig.
Ich bin kein Freund von FR, aber ich bin schon der Meinung, daß FR mehr zur "Völkerverständigung" in Europa beigetragen hat als der gesamte Polit-Zirkus in Brüssel.
Stimme ich zu, aber ich finde, wenn ich so mal hier durch die Straßen laufe, unsere Jugendlichen brauchen was anderes als günstige Flüge mit Ryanair. Angefangen mit sozialen Einrichtungen anstatt Provinzflüghäfen zu bauen/am Leben zu erhalten.Genau. Mobilitaet von jungen Leuten quer durch Europa ermoeglichen - s.o. Ein essentieller Baustein fuer die Herausbildung eines europaeischen Bewusstseins unter den Jugendlichen