Ach tatsächlich. Als ich die Nachricht geschrieben habe, war der Samstags-Umlauf noch drin.Kann es sein, dass Bologna - ALC gerade komplett rausgeflogen ist im WFP22/23?
Es scheint sich noch mehr zu tun in Bologna: ACE, ARN, DUB, FUE, LPA, NUE, SVQ, VLC sind momentan im WFP22/23 allesamt nicht buchbar, die Flüge sind aber weiterhin im System.
Würde ich momentan von ausgehen, ja. Auch wenn man bei Ryanair nie weiß.kompletter Flugplanumbau?
SPC = La Palma (eine Insel)SPC? Helft mir mal, was wurde aus LPA?
SPC? Helft mir mal, was wurde aus LPA?
Die letzten 3 Tage gab es übrigens Sales für September und Oktober, heute und morgen für November: Spricht nicht gerade dafür, dass die Buchungslage gut ist.
1/3 berichtet auch die belgische Presse.Ja. Wenn ich das Richtig überblickt habe, ist im WFP 22/23 etwa 1/3 der Flüge mit in BRU stationierten Flugzeugen geplant.
Kann ich mir auch vorstellen.Amman hat mit seinem 1/7 aber einen ziemlich guten Yield - sehe sehr hohe Preise über den ganzen Winter. Kann mir vorstellen, dass man das nach CRL verlegt. W-Pattern wird bei der Streckenlänge etwas schwierig.
Ja, Ryanair legt vor:Kann ich mir auch vorstellen.
Bin auch mal gespannt, ob Ryanair ab Rumänien zusätzliche Kapazitäten anbietet; Wizz Air hat da heute schon einmal ordentlich vorgelegt.
Naja, bislang hat Ryanair nur Rettungstarife für gestrandete Passagiere angekündigt. Wizz Air hingegen hat heute angekündigt ab Oktober 5 zusätzliche Flugzeuge in Bukarest zu stationieren.Ja, Ryanair legt vor:
Du hast MZ+?Ryanair ignoriert beschädigte Koffer von Mallorca-Passagieren: 72.000 Euro Strafe
Weil der Low-Cost-Carrier Beschwerden von Kunden wegen beschädigten Reisegepäcks einfach ignorierte, leitete das Verbraucherministerium der Balearen ein Bußgeldverfahren ein. Ryanair muss nun 72.000 Euro Strafe zahlen. Als erschwerend wertete die Behörde, dass es sich bei dem Unternehmen um einen Wiederholungstäter handele.
Quelle: Mallorca-Zeitung