Sammelthread Groupshopping-Angebote (DailyDeal, Groupon etc.)

ANZEIGE

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
ANZEIGE
Frage nach Erfahrungen beim Buchen;
ich habe ja noch mehrere Gutscheine erhalten, in der Praxis aber noch nie angewandt. jetzt mal ne Frage hierzu (ich hoffe dass das auch zum Threat passt);

Wenn man jetzt 2 Gutscheine hat mit je 111€ - dann kann man ja immer nur 1 Gutschein PRO BUCHUNG einlösen. Man sucht aber ja meistens einen LastMinute für 2pax - dann erscheint da ja z.B. ein Preis von 199€ pro Person. Das ist aber doch dann nur IN EINER BUCHUNG - und das bedeutet, dass man doch dann auch von dem Gesamtpreis 398€uro nur 1x 111€ abgezogen bekommt (bzw. zurückerstattet bekommt). RICHTIG? oder geht das doch PRO REISETEILNEHMER?

Das würde doch dann bedeuten, wenn ich beim Suchen nur nach 1 Person suche und als Ergebnis z.B. auch 199€ erhalte , dann könnte ich doch 2 Buchungen für jeweils 1 Person machen und dann bekommt jede Person von den 199€ die 111€ abezogen. Ist das so RICHTIG von mir gedacht?

Hat da jemand schon mal Erfahrunge gemacht mit dem Buchen und Einlösen?

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Hilfe: Ich habe noch einen dieser Gutscheine und "muss" ihn bis 31.12. einlösen. Ich weiß nur nicht, wofür.

Für alle bisher geplanten Trips passte es nicht und unnötig viel Geld ausgeben möchte ich auch nicht. Kennt noch jemand eine nette aktuelle Möglichkeit, mit möglichst wenig Zuzahlung einen kleinen Wochenendtrip rauszuholen? Als Abflughafen ginge HAM oder FRA.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.071
2.230
Wie wäre es mit TAROM nach CLJ auf A318? (Geht wunderbar SA/SO, allerdings später Abflug am Samstag und gegen 16:00 Rückflug nach Frankfurt)

Kostet inklusive kleinem netten Hotel in Cluj 166 - 75 Gutschein.

• Like
Reaktionen: airportfan

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Hilfe: Ich habe noch einen dieser Gutscheine und "muss" ihn bis 31.12. einlösen. Ich weiß nur nicht, wofür.

Z.b. Courtyard by Marriott Budapest City Centre EUR 128,85 (-75) mit LH-Flug ab FRA Sa. früh - So abend. Oder für 100 (-75) EUR inkl. Billigst-Hotel bei Opodo nehmen und dann selbst eines nach Wunsch woanders, als Award o.ä. dazubuchen.

• Like

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Sofern du irgendwelche Reisen bis nächsten Sommer geplant hast, kannst du auch mal schauen, was es von dort aus schönes gibt. Also z.B. bei einer Woche Mallorca mal einen Tag nach Barcelona rüber fliegen. Oder bei einem Los Angeles Aufenthalt für einen Tag nach Las Vegas (ca. 40 Euro Zuzahlung für Flüge und Hotel).

• Like

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Ich würde gerne noch in diesem Jahr an nem Wochenende meinen Gutschein mit einer AUA Umsteigeverbindung (FRA-VIE-XXX)
auf den Kopf hauen...gibt's dafür hier aus dem Forum iwelche günstigen Vorschläge ex FRA?

XXX sollte keine österreichische Destination sein

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Ich suche auch noch einen Opodo. Hätte im "Tausch" 2 LH 40 Euro Gutscheine anzubieten.

Falls Interesse bitte PM. Danke. :)

Cinzano

Neues Mitglied
18.06.2010
15
0
DUS
@ all

Vielleicht für jemanden von Euch interessant. Habe gerade gesehen, dass jemand bei Ebay 4 dieser Gutscheine per Sofort-Kauf anbietet.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.071
2.230
@ all

Vielleicht für jemanden von Euch interessant. Habe gerade gesehen, dass jemand bei Ebay 4 dieser Gutscheine per Sofort-Kauf anbietet.

30,99 EUR je Gutschein ist doch ein schlechter Scherz. ;)

Zahlungswillige Kunden könnten auch bei mir für 20 EUR kaufen. =;:p

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.071
2.230
Sorry, dass ich nicht auf die zahlreichen PNs geantwortet habe...

Mir wurde gerade gezwitschert, dass ab 24 Uhr wohl zu wieder 75,00 EUR Opodo Gutscheine zu 10,00 EUR für Flug/Hotel Kombis geben wird... (ohne Gewähr, meine Quelle ist aber ziemlich sicher ;))

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA
Sorry, dass ich nicht auf die zahlreichen PNs geantwortet habe...

Mir wurde gerade gezwitschert, dass ab 24 Uhr wohl zu wieder 75,00 EUR Opodo Gutscheine zu 10,00 EUR für Flug/Hotel Kombis geben wird... (ohne Gewähr, meine Quelle ist aber ziemlich sicher ;))

Hatte mich zwar mal angemeldet, aber dann doch nix bestellt. (y)

Newsletter von heute:

Heute bei Groupon das erste Mal bestellen und extra sparen
Das exklusive Dealquartett: Unsere Besten für Dich

Deals laufen bis 25.11.2010, 23:59 Uhr.

Angebote:

10 EUR MediaMarkt Geschenkkarte für 5 EUR
25 EUR myphotobook Gutschein für 5 EUR
25 EUR PosterXXL Gutschein für 5 EUR
75 EUR Opodo Flug+Hotel Gutschein für 10 EUR

Hab jetzt mal bei Opodo und MediaMarkt zugeschlagen, Bestätigung per Email ist auch schon da, und natürlich darf ich die erworben Deals auch weiterempfehlen...

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Hatte mich zwar mal angemeldet, aber dann doch nix bestellt. (y)

Newsletter von heute:

Heute bei Groupon das erste Mal bestellen und extra sparen
Das exklusive Dealquartett: Unsere Besten für Dich

Deals laufen bis 25.11.2010, 23:59 Uhr.

Angebote:

10 EUR MediaMarkt Geschenkkarte für 5 EUR
25 EUR myphotobook Gutschein für 5 EUR
25 EUR PosterXXL Gutschein für 5 EUR
75 EUR Opodo Flug+Hotel Gutschein für 10 EUR

Hab jetzt mal bei Opodo und MediaMarkt zugeschlagen, Bestätigung per Email ist auch schon da, und natürlich darf ich die erworben Deals auch weiterempfehlen...

Wurde der Opodo nur im Premiumbereich angezeigt?

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA
Hab ihn zumindest sonst nicht gefunden.

Bei Opodo gingen max. 3 Gutscheine, bei MediaMarkt nur 1.

A

Anonym4085

Guest
Zumal der Gutschein auch nur bis 31.12.2010 einlösbar ist. Opodo hat anscheinend aus der ersten Aktion gelernt...

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Darf ich - ganz nüchtern-freundlich - anfragen, ob jemand keine Verwendung für seinen 75 Euro Opodo-Gutschein ("alte" Version, ohne Mindestbuchungspreis etc.) hat, sich also unentgeltlich davon trennen will? Dem Spender gilt bereits mein herzlicher Dank: Pros(i)t!
[Im Geiste von "Anständig trinken: Kingsley Amis’ legendäres komisches Handbuch für Trinker, Amateure und Profis in einer sehr schönen Ausgabe." Zweitausendeins. Anständig trinken: „Ein Mittwoch-kaufen-Donnerstag-lesen-Freitag-umsetzen-Buch“ (Felicitas von Lovenberg, FAZ). - 7 Artikel ]

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Falls noch jemand einen Opodo-Gutschein übrig hat,den er nicht braucht,dann würde ich mich über eine Mail freuen,bevor er ungenutzt verfällt.Danke.(y)