Sammelthread Groupshopping-Angebote (DailyDeal, Groupon etc.)

ANZEIGE

Cinzano

Neues Mitglied
18.06.2010
15
0
DUS
ANZEIGE
Guten Abend,

vielleicht für jemanden von Euch interessant.

Bei ebay werden gerade 4 dieser Gutscheine zu 24,99 € Sofort-Kauf verkauft.

Cinzano

ab1410

Aktives Mitglied
15.04.2010
124
0
Hat jemand noch nen gutschein von aidu oder sonstwem, der für Kreuzfahrten gilt und der ihn nicht braucht und mit verkaufen würde? Benötige ziemlich kurzfristig eine und hatte mich damals nicht eingedeckt.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Hat jemand noch nen gutschein von aidu oder sonstwem, der für Kreuzfahrten gilt und der ihn nicht braucht und mit verkaufen würde? Benötige ziemlich kurzfristig eine und hatte mich damals nicht eingedeckt.

Gutschein hätte ich schon noch, aber AFAIK gelten die nicht auf Kreuzfahrten sondern nur Pauschalreisen.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.071
2.230
Die Ab-in-den-Urlaub Dinger gelten auch für Kreuzfahrten, selbst damit vor kurzem gebucht...

ab1410

Aktives Mitglied
15.04.2010
124
0
Danke für die PNs, habe beim ersten Angebot zugeschlagen, hat sich daher erledigt!!!

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Ich habe noch 2 Opodo 75 Euro Gutscheine mit Direktabzug. Bin intressiert an BMI Diamond Club Points und Prioirty Club Points.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Groupon Gutschein für Opodo: 8,50 statt 100 für Last Minute oder Pauschalreisen

Hat sich schon jemand mit dem Deal befasst und die Haken und Ösen gefunden?

Freie Wahl: Alle Länder, 60 Reiseveranstalter
z.B. Neckermann, TUI, FTI, Alltours, Thomas Cook, Öger Tours
Kein Mindestbuchungswert

Online-Shop Deal: 70% Rabatt für Restaurant, Wellness, Sport uvm. - Groupon.de

EDIT:
Huch, was bleibt denn dann noch??
Nicht einlösbar für Nur-Flug, Linienflüge,Charterflüge, Billigflüge, Nur-Hotel, Mietwagen, Kreuzfahrten, Ferienwohnungen/ -häuser, Kombi-Flug-Hotel bzw. Kombi-Städtereisen, Mietwagen

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
Dafür ohne Mindestbestellwert. Werde mir auch mal überlegen so einen zu holen, auch wenn ich die Reiseveranstalter fast nie nutze. Allein schon weil die Seiten fast unbenutzbar sind: Auch wenn ich 'exact wie u.g. Datum' oder als Reisedauer '1 Tag' eintrage kriegt man meist 2 Tägige Reisen vorgesetzt.

Aber wenn ich mich schon darüber entsetze: Gibt es ein Tool oder eine Fremdwebsite die einem gehorcht und (u.a. von Opodo) wirklich nur die Ergebnisse ausspuckt, die man auch sehen will?

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Leider nur noch eine Stunde:

One-way Trip on the High-Speed Heathrow Express for just £6.50 instead of £16.50
Up to 90% discount on restaurants, spas, wellness, fitness - groupon.co.uk

Highlights
Get from Paddington Station to airport terminals 1, 2, 3, 4 & 5 in just 15 minutes
Onboard entertainment includes Express TV with up-to-date news and weather and international and local destination information
Buy up to four journeys for regular travel or for two round trips
Open ticket, can be used on any journey within two months

Fine Print
Up to four vouchers per person
Voucher valid until 20th February 2011, 7 days a week
Voucher must be activated online at heathrowexpress.com by 20th December 2010
No need to select travel date, simply enter your voucher code on the website for any date between 20th December - 20th February and you will be given your two month open ticket
For assistance in booking your ticket please call: 0845 600 1515
Not valid with other offers

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
429
2
Opodogutscheine 75€

Hallo,

hat jemand noch von den Opodogutscheinen zu 75€ (die direkt abgegogen werden), die nicht mehr benötigt werden?:rolleyes:

tobias235

Neues Mitglied
30.12.2010
1
0
hat jemand noch einen gutschein für cheaptickets, opodo, flugladen, ebookers oder lturfly, der für linienflüge gilt? danke im voraus.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
"..Keine Buchung reiner Flug- bzw. reiner Übernachtungsleistungen, von Reisen der Kategorien Kurz- & Städtereisen sowie Ski oder anderer Reiseleistungen möglich..2

Also dann wohl nur Pauschalreisen die 1 Woche oder länger dauern, oder?
Da gibt es wohl doch wenig für unter 500 Euro.

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
"..Keine Buchung reiner Flug- bzw. reiner Übernachtungsleistungen, von Reisen der Kategorien Kurz- & Städtereisen sowie Ski oder anderer Reiseleistungen möglich..2

Also dann wohl nur Pauschalreisen die 1 Woche oder länger dauern, oder?
Da gibt es wohl doch wenig für unter 500 Euro.

haben die bisherigen Gutscheine auch Kurz&Städtereisen ausgeschlossen? Wie definiert sich eine Kurzreise?

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Die *Kategorie* Kurz- und Städtereisen ist ausgeschlossen - das war sie aber schon immer, da das einfach Flug+Hotel Buchungen sind. Die Gutscheine galten schon immer nur für Lastminute und Pauschalreisen und das tun sie auch weiterhin - auch für 1-Tages-Pauschalreisen.