[Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL/SEN/HON im Miles & More-Programm

ANZEIGE

Ecoflyer

Aktives Mitglied
06.06.2012
147
0
ANZEIGE
Wüsste gern was der MR SEA-SJU meilenmaximiert derzeit kostet für Anfang NOV? Schwanken die Preise stark bei kurzfristiger Buchung?

searchingmiles

Neues Mitglied
13.10.2012
1
0
30.000 Statusmeilen bis zum 30.12.2012 - Wer kann helfen?

Hallo zusammen,

ich bin auf fachkundige Hilfe angewiesen;) Benötige zum Senator noch 30.000 STatusmeilen. Wer kann mir helfen möglichst mit innereuropäischen Flügen, schnell die 30.000 Statusmeilen zu erfliegen? Hat jemand eine Idee, welche Programme es derzeit gibt und wie man diese evtl. kombinieren kann?

Ein paar Tipps würden mir echt helfen. Jetzt schon einmal ein DANKE.

Gruß

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.917
1.988
MUC
30.000 Statusmeilen bis zum 30.12.2012 - Wer kann helfen?

1. Tipp: Suchfunktion nutzen. Das Thema wurde schon gefühlte 1.000 Mal besprochen.

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Brauche MR on Star alliance. brauche 55.000 vor Jahresende

Hallo,

Entschüldigung für mein Deutsch, das ist nicht mein erste Sprache!

Ich m¨chte gern SEN sein am Jahresende. Ich habe viele Reiseplänne in 2013-2014. Ich habe schön etwas gesucht aber brauche ihre Hilfe.

Ich habe BRU-VIE wie meine " My choice". Dieses gibt mir im Business 6000 + 500 Miles pro Reise hin. Ich habe preise gesehen of 880 Euro mit BRU-VIE-Ander wie Munich. Aber ich bin sicher das ich das besser kan machen.

Ich habe than etwas so :

Gives :

2000 Business BRU - VIE
500 Executive bonus
4000 my choice
2000 ---) Munich
-----

8500 * 2 = 17.000 for 880$, CPM of 5.1 eurocent. Ich brauche than dieses 3 mal zu machen.

Aber hier brauche ich was mehr Hilfe. Was kann mas mehr tun?

a) extra segments ohne viel preise dabei?

b) Promotions von VIENNA?
c) Andere sachen?

Ich wohne im Belgien und Luxemburg und kan auch nach Deutsland gehen.

danke fur Ihre Hile und wieder mein Deutsch ist nicht so gut!

Dieses ist die English Versione :

Hello,

I need as said 55.000 before end of year. I will have some big travel plans in 2013+ 2014 so it would help to get SEN this year.

I checked several things, but need the little extra push.

I have BRU - VIE as "my choice", so this gives me 6000 miles each way on business + 25% bonus on 2000 ( I checked and it is not on the whole 6000?) I can easily add some extra destinations in business like MUC, and so on for +/- 880euro

Gives :

2000 Business BRU - VIE
500 Executive bonus
4000 my choice
2000 ---) Munich
-----

8500 * 2 = 17.000 for 1200$, CPM of 7cent

And I need then 3 Roundtrips.

So here is where I need some expert help.

Are there better deals to be made?

a) adding extra legs without increasing too much the price?
b) Promotions from VIENNA?
c) Other things to do.

I live in Belgium and Luxemburg, so I can easily get also to Germany.

Can fly in weekend and week.

Thanks for some ideas!

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hallo zusammen,

ich bin auf fachkundige Hilfe angewiesen;) Benötige zum Senator noch 30.000 STatusmeilen. Wer kann mir helfen möglichst mit innereuropäischen Flügen, schnell die 30.000 Statusmeilen zu erfliegen? Hat jemand eine Idee, welche Programme es derzeit gibt und wie man diese evtl. kombinieren kann?

Ein paar Tipps würden mir echt helfen. Jetzt schon einmal ein DANKE.

Gruß

Naja bei den vielen Hintergrundinformationen. Ich nehme mal an Du wohnst in San Marino - da würde ich Specials ab Mailand nutzen!
G.

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Hallo,

mir fehlen noch 3.470 Meilen um den FTL von M&M zu erreichen. Mit Air Dolomiti könnte ich für ~160,- 4000 Statusmeilen bekommen. (siehe http://www.vielfliegertreff.de/mile...omiti-business-class-wien-verona-130euro.html)

Macht das Sinn oder ist der FTL das eigentlich nicht Wert? (Obwohl ich würde das ganze gleich mit einem Städte-Kurz-Trip verbinden).
Oder gibt es derzeit andere (vernünftigere?) Möglichkeiten die noch fehlenden Meilen zu bekommen.

Thx
WK7

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
727
7
STR, MUC, FRA
Hallo,

mir fehlen noch 3.470 Meilen um den FTL von M&M zu erreichen. Mit Air Dolomiti könnte ich für ~160,- 4000 Statusmeilen bekommen. (siehe http://www.vielfliegertreff.de/mile...omiti-business-class-wien-verona-130euro.html)

Macht das Sinn oder ist der FTL das eigentlich nicht Wert? (Obwohl ich würde das ganze gleich mit einem Städte-Kurz-Trip verbinden).
Oder gibt es derzeit andere (vernünftigere?) Möglichkeiten die noch fehlenden Meilen zu bekommen.

Thx
WK7

Ob es Sinn macht für Dich musst Du selber rausfinden. Auf jeden Fall nur wenn Du von FRA oder MUC fliegst ab 2013!

Für mich ist der FTL nur noch ein Eiskratzer, das habe ich bereits 2011 festgestellt. :eek:

Bin der Meinung, daß LH besser den Status auf ein Jahr senken sollte und dafür nur 40000 Meilen im Jahr den Senator vergeben sollte.

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
727
7
STR, MUC, FRA
Weil in D, es nur noch in FRA und MUC LH Flüge geben wird, alle anderen Germanwings... Also kein Loungezugang!

Ab Vie und zurück keine Ahnung, was das noch kommt.

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Also ab Wien kann man dann ja immer noch die OS-Flüge nehmen. ;)

Und so ganz ist es ja nun noch nicht raus, ob z.B. Flüge zwischen DUS und VIE, die von 4U durchgeführt werden, zukünftig unter 4U oder LH Flugnummer unterwegs sein werden.

AlterSchwede69

Neues Mitglied
21.10.2012
12
0
Hallo zusammen,
es ist heute mein erster Beitrag, aber so ganz neu bin ich auch vielleicht nicht, da ich die letzten zwei Jahre als stiller Mitleser das Forum hier sehr schätze und viel gelernt habe.
Ich bin seit ca. 6 Jahren FTL und komme im Schnitt auf 60-70k im Jahr als Angestellter. Habe in letzter Zeit die Comfort Class der TK nach Asien genutzt und fand das Preis-/Leistungsangebot sehr gut.
Ich muss jetzt demnächst nach PVG/BKK/KLIA ( alles zusammen 10 Tage) in einem und wollte nachfragen wie ich am Besten meilenoptimiert was zuerst anfliege und wie dann weiter.
Mir schwebt TK in Comfort nach PVG vor oder die C mit Aeroflot nach BKK ab Prag ?
My choice ist STR-ZRH und angemeldet bin ich bei doppelte Meilen nach Asien.

Moderiert:

dare

Neues Mitglied
25.01.2012
3
0
ZRH
Hallo zusammen,
auch ich bin ein bisher stiller Mitleser, der sich nun doch noch traut: Ich (Wohnsitz ZRH bzw. 5 Busminuten davon entfernt...) bin FTL mit momentan 67.728 Meilen, fehlen also grundsätzlich noch 32.272 bis zum SEN. MyChoice Status ist ZRH-MUC. Bereits gebucht sind zwei Mal ZRH-MUC-WRO return in G/Q/S/T in verschiedenen Kombinationen, ein weiterer entsprechender Trip ist geplant. Das wären dann 15.756, fehlen also noch 16.516. Ausserdem muss ich noch ein Mal nach London ex ZRH, ist noch nicht gebucht.
Viel Zeit habe ich bis Jahresende nicht mehr, aber ein, zwei Tage wären wohl drin, ausserdem könnte ich auch noch was ex WRO machen, wenn das hilft. Was müsste ich denn wohl anlegen, um den Rest noch einzufahren? Ich hatte mir auch überlegt (falls das überhaupt geht), die seitens Firma gebuchten Flügen nach WRO privat auf C umzubuchen, aber wahrscheinlich ist das eine relativ teure Variante?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Sandman78

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
598
6
Hallo zusammen,

ich dachte eigentlich, dass ich dieses Jahr relativ easy den SEN schaffe, leider sind aber dienstlich 3 Reisen ausgefallen. Momentan hab ich ca. 44k Meilen auf dem Konto. Am Sonntag geht's von FRA nach PVG mit LH. Zurück dann von PEK nach FRA mit LH. Leider diesmal alles in Y.
Privat geht's im November von FRA nach BKK mit Thai. D.h., es wird wohl doch nichts mehr mit dem SEN in diesem Jahr. Was müsste ich denn investieren, um den SEN doch noch zu erreichen?

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Hallo zusammen,

ich dachte eigentlich, dass ich dieses Jahr relativ easy den SEN schaffe, leider sind aber dienstlich 3 Reisen ausgefallen. Momentan hab ich ca. 44k Meilen auf dem Konto. Am Sonntag geht's von FRA nach PVG mit LH. Zurück dann von PEK nach FRA mit LH. Leider diesmal alles in Y.
Privat geht's im November von FRA nach BKK mit Thai. D.h., es wird wohl doch nichts mehr mit dem SEN in diesem Jahr. Was müsste ich denn investieren, um den SEN doch noch zu erreichen?

Wir viel Meilen sinds denn dann nach BKK?

Sandman78

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
598
6
Hm, ich schätze mal ganz grob ca. 20k weniger bis zum SEN, also noch zwischen 35k und 40k.

Sandman78

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
598
6
Okay, ich überlege nun ernsthaft, den SEN doch noch irgendwie in diesem Jahr zu schaffen. Zeit hätte ich allerdings nur noch zwischen den Jahren für den Spaß. Was müsste ich investieren, um noch auf 35k bis 40k zu kommen? Welche Möglichkeiten bestehen?