ANZEIGE
Hallo zusammen,
es ist heute mein erster Beitrag, aber so ganz neu bin ich auch vielleicht nicht, da ich die letzten zwei Jahre als stiller Mitleser das Forum hier sehr schätze und viel gelernt habe.
Ich bin seit ca. 6 Jahren FTL und komme im Schnitt auf 60-70k im Jahr als Angestellter. Habe in letzter Zeit die Comfort Class der TK nach Asien genutzt und fand das Preis-/Leistungsangebot sehr gut.
Ich muss jetzt demnächst nach PVG/BKK/KLIA ( alles zusammen 10 Tage) in einem und wollte nachfragen wie ich am Besten meilenoptimiert was zuerst anfliege und wie dann weiter.
Mir schwebt TK in Comfort nach PVG vor oder die C mit Aeroflot nach BKK ab Prag ?
My choice ist STR-ZRH und angemeldet bin ich bei doppelte Meilen nach Asien.
flieg dieses jahr noch 2x nach asien mit tk in comfort und das macht insgesamt 32k (x1.5 schon genommen), dann bin ich bei 76k bei m&m oder ich mach die 27k oder (x1)bei m&s . oder doch doppelte meilen bei lh und eco fliegen (27k status+22k prämien)--->kein plan...
die restlichen 24k bei m&m selber privat für ungefähr 1000 euro hinzublättern ist für mich viel geld und kartoffelsalat auf ne andere art. sehe ich das so richtig. nein, immer ansichtssache, ich weiss.
wenn ich ganz daneben liege, bitte berichtigen.
Zuletzt bearbeitet: