ANZEIGE
Ich hatte in den letzten Monaten mit EW keine Probleme
Ich auch nicht. Bin auch nicht mit denen geflogen
Ich hatte in den letzten Monaten mit EW keine Probleme
...Noch immer scheint die Tatsache nicht wiederlegt, dass man dann 4 Jahre den Sen Status inne hat...
Vorausgesetzt man fliegt danach auch noch das ein oder andere Mal4 Jahre Kartoffelsalat für 5.000 €, tolle Ausbeute!
Warte mal lieber den 11.11. ab bevor du das buchst. ;-)
Das Thema wurde doch schon x-mal durchgekaut. Du bist doch nun schon ein paar Jahre dabei und hättest genügend Zeit gehabt, Dich hier entsprechend umzuschauen...![]()
Es gibt ein paar Annehmlichkeiten mehr....4 Jahre Kartoffelsalat für 5.000 €, tolle Ausbeute!
Wieso ?
Es gibt ein paar Annehmlichkeiten mehr....
Z.b.
Voucher...
Günstigere Grundgebühr bei Kreditkarte und Zusatzkarte....
Vorzug bei Wartelisten...
Senator Hotline....
Freigepäck ...
Kostenlose Sitzplatz Reservierung ...
ect ect
Es gibt ein paar Annehmlichkeiten mehr....
Z.b.
(...)
Freigepäck ...
Kostenlose Sitzplatz Reservierung ...(...)
Grundsätzlich natürlich schon. Aber was nützt das bei einem Flugverhalten "von Null"? Vergleichbare Flug-Annehmlichkeiten hat man als Minimalflieger auch bei der Buchung der richtigen Buchungs-/Serviceklasse.
Aber nicht bei Buchung eines "Light"-Tarifs!
Zitat LH: "Auch für Miles & More Statuskunden und Star Alliance Gold Member fällt bei Buchung des Economy Light-Tarifs eine Gebühr bei der Aufgabe von Gepäck an."
Link: https://www.lufthansa.com/de/de/economy-light-tarif
was nützt das bei einem Flugverhalten "von Null"?
Vergleichbare Flug-Annehmlichkeiten hat man als Minimalflieger auch bei der Buchung der richtigen Buchungs-/Serviceklasse.
...Nur ist die First auch nur auf den wenigsten Strecken verfuegbar![]()
.... Die SEN-Lounge kann nun wahrlich nicht der Grund für einen SEN-Run sein...
5000 Euro und viele Tonnen CO2 für ein Plastikkärtchen.
Noch bin ich SEN und möchte es auch gerne bleiben.
[...]
Ach so...für die Kreditkarte ist es zu spät und Select Meilen gehen leider auch nicht mehr.