ANZEIGE
Hi Zusammen,
mir fehlen bis zum Jahresende noch ca. 20k M&M zum SEN und ich liebäugel damit, einen MR zu starten.
Ich bin jedoch leider auf Asien beschränkt und würde aus PEK heraus starten, idealerweise ca. ab 16.12. Ziel wäre BKK einige Tage später. Ich habe im Forum vorab gesucht und Einträge gefunden, die Asien als MR-Ziel als "suboptimal" bezeichnen, vielleicht hat aber ja trotzdem jemand eine tolle Idee oder kennt Angebote, die sich lohnen. Bei meinen dilettantischen Versuchen auf Kayak was passendes zu finden fehlen mir die passenden Ansätze für eine sinnvolle Route.
Budget wäre ca. 2000 EUR, gerne in Business wenn sowas möglich ist.
Wenns diese Jahr nix mit dem SEN wird muss ich halt nächstes Jahr früher anfangen, bin noch hin- und hergerissen ob ich das Geld nicht vielleicht doch lieber für Parties am Strand ausgeben soll
Danke vorab!
Ach ja: erster Eintrag im Forum, habt bitte Nachsicht wenn ich noch nicht alle "Interna" kenne... freue mich aber über jeden Hinweis!
moin und willkommen hier..
ein tip von uralt senator der selbst 20 jahre in Asien lebte: vergiss den SEN sondern gehe auf TG gold, nur 50T meilen und in Asien viel besser da auch Du vermutlich öfter TG als LH fliegst. anyhow ist die für die ganze * gültig.
TG gold hat bei denen immer noch höheren stellenwert als LH gold bei LH da die inflationär im umlauf sind und fast alle benefits über die jahre einkassiert wurden. dazu bei LH exobitante gebühren für prämientickets. einziger nachteil für touris: es gibt keine compagnion zum halben preis aber dafür immer mal geschenke wie gratis upgrade long haul zum geburtstag oder tix für halbe meilen...
noch einfacher : aegean gold für 20T....