ANZEIGE
Exakt, der LO-Ticketstock ermöglicht keine PM nach Fare + YQHätte man dabei nicht noch den Vorteil, dass es bei LOT PM=SM gibt? (Und PM nicht nach Ticket-Preis x Faktor)
(natürlich ohne Verdoppelung)
Exakt, der LO-Ticketstock ermöglicht keine PM nach Fare + YQHätte man dabei nicht noch den Vorteil, dass es bei LOT PM=SM gibt? (Und PM nicht nach Ticket-Preis x Faktor)
(natürlich ohne Verdoppelung)
z.B. München-Bilbao in Buchungsklasse Z:Hallo, ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Hab seit etlichen Jahren den FTL bei der Lufthansa durch
Business Flüge nach Buenos Aires erreicht, aktuell habe ich in diesem Jahr noch einen bereits umgebuchten Flug im November offen, hier bin ich aber sehr skeptisch, dass ich zu diesem
Zeitpunkt in EZE einreisen darf. Mein Status ist durch die Verlängerung noch bis 2/22 gültig.
30000 Statusmeilen habe ich bis heute durch die Kreditkarte erreicht. Wohin fliege ich am unkompliziertesten, um den Status sicher zu verlängern? Den Meilenrechner habe ich versucht,
komme aber nicht ganz klar. Der Flug sollte Business sein, direkt ab MUC und möglichst nicht so weit, gefallen würde mir Bilbao, aber so wie ich das sehe, reicht es nicht.
Freue mich über Eure Tipps!
Danke, wie buche ich nach Buchungsklasse, mir wird nur D oder P angezeigt?z.B. München-Bilbao in Buchungsklasse Z:
1250 Statusmeilen pro Weg
Mit exec. Bonus: 1250 x 1,25 = 1563
Mit Rückflug: 2 x 1563 = 3126
Doppelte Meilen Promo: 3126 x 2 = 6252
Mehr als genug…![]()
- Warten bis Z angeboten wird, mit dem Risiko es zu verpassen und nur noch die teureren D, C, J angeboten werden,Danke, wie buche ich nach Buchungsklasse, mir wird nur D oder P angezeigt?
Forum studieren, wenigstens die letzten paar Seiten, da wird Dir geholfen..Danke, wie buche ich nach Buchungsklasse, mir wird nur D oder P angezeigt?
Ich mache meine letzten 25k zum SEN mit zwei LO F-Runs BER-WAW-OTP mit 2-3 Übernachtungen in WAW und OTP voll. Ist zwar etwas zeitaufwendiger, allerdings mit ca. 800€ für beide Trips nicht übermässig teuer (mit Amex-Reiseguthaben noch günstiger) und die Hotels an den angeflogenen Airports sind auch preiswert.Servus zusammen,
nachdem mir nun doch "nur" noch 55.4XX Punkte zum Sen fehlen würde ich dies nun doch mal in Angriff nehmen. Soweit ich mich nun "schlau" gemacht habe, wäre bspw. folgende Strecke an, sofern preislich im Rahmen um dem Ziel näher zu kommen MUC/GVA/TFS und wieder zurück in der Buchungsklasse D. Sehe ich hier etwas "falsch" oder würdet ihr die Sache anders angehen. Ziel wäre entweder Flüge an einem Tag bspw. innerdeutsch oder eben ein +1Tag Flug nach TFS.
Besten Dank für eure 2 Cents hierzu.
Ich habe am 31.7 einen direct Turn around ZRH-AMS retour gemacht. Buchungsklasse D. Nach Absolvierung des Hinweges FTL erreicht. Für den Rückflug bis jetzt noch keinen Executive Bonus erhalten. Besteht da noch Hoffnung?
Ich habe meine für BEY erhalten.Da kannst Du wohl aktuell nur DXB wählen. Auch RAK zählt nicht dazu.
Und täglich grüsst das Murmeltier...
Genau. BER-ZRH-MXP//MXP-ZRH-BER ist in D zu den gewünschten Daten offen. Ca. 830€. Nach Amex-Rabatt 630€. Man müsste halt den Amex-Reiseservice bemühen und sicherstellen, dass dieser ein Ticket in der korrekten BK Business (D) bucht.Aber nur so als kleine Hilfestellung von BER in BK D über BRU oder ZRH sollte zu dem Datum schon gut helfen.. Ansonsten einfach mal ein wenig mehr das Forum studieren.
Die Sufu liefert Dir hierzu einschlägige Threads mit einer umfassenden Antwort:Hallo - hat jmd. Erfahrung wie Edelweiss Flüge wenn via LH gebucht tatsächlich Status kreditiert werden? Die M&M Angabe ist hier für mich nicht ganz verständlich: Sie erhalten auf ausgewählten LX-Codeshare Flügen in der Range LX8000-LX8499 (durchgeführt von Edelweiss) Ihre Prämienmeilen sowie Statusmeilen, HON Circle Meilen und Executive Bonus, vorausgesetzt, diese Flüge wurden direkt bei SWISS unter der LX Flugnummer gebucht. Ist ein LX8xxx Flug. Danke!
Super, danke!Die Sufu liefert Dir hierzu einschlägige Threads mit einer umfassenden Antwort:
Edelweiss Buchung - trotzdem (Status) Meilen?
Hi, nach längerer Suche leider noch keine Antwort gefunden, hoffe Ihr könnt einem Anfänger bei seinem ersten Forums-Post helfen: Habe gerade einen Urlaubs-return flight ZRH-MCO absolviert, gebucht & operated by Edelweiss, Flüge WK8 und WK9 in PE. Geblendet vom freien Sportgepäck hatte ich...www.vielfliegertreff.de
1 EUR Umsatz = 2 SM, max 25.000 (entspricht 12.500 EUR Jahresumsatz mit der KK)Anhang anzeigen 160928
Wie viel SM könnte ich hier noch durch die KK sammeln?
und welche Empfehlung habt ihr für mich, die verbleibenden SM zum SEN kostengünstig innerhalb Europa ab MUC zu generieren?