ANZEIGE
Egal, endet doch beides mit NDu verwechselst offensichtlich SEN mit HON...
Egal, endet doch beides mit NDu verwechselst offensichtlich SEN mit HON...
Korrekt...meinte SEN...eben korrigiert.Du verwechselst offensichtlich SEN mit HON...
Ich weiß jetzt gar nicht was daran so lustig ist? Ich mache 1x First Class Flug und mehrere Business Class Flüge am Ende des Jahres, was ziemlich ausreichend ist für HON sobald ich den FTL habe -> 30k Statusmeilen bekomme ich durch die M&M Karte, also fehlen mir nur noch 35k Statusmeilen (Verdoppelung aktion) um HON in 2021 zu erreichen. Da reicht wahrscheinlich schon nur der First Class Trip aus.
Zusätzlich erhält man aktuell auch noch für zwei Kontinental Flüge 2k Statusmeilen und für zwei interkontinentale Flüge weitere 5k Statusmeilen, welche ich jetzt noch nicht mal beachtet habe.
Ist ja fast das GleicheKorrekt...meinte SEN...eben korrigiert.
Ich meinte den SEN, richtig. Es wird problemlos sobald die Statusmeilen doppelt gezählt werden und dies geschieht erst ab FTL.Oh wei, ich würde empfehlen Dich wirklich mal im Vorfeld mit M+M und den Statusleveln zu beschäftigen. Der HON benötigt 600k Statusmeilen in C und F auf LHG bzw vollintegrierten M+M Partnern. Das kannst Du wohl kaum meinen denn trotz Promo kommst Du ja nicht annähernd hin.
Es helfen Dir auch keine Statusmeilen einer Kreditkarte oder die Kont\Interkont Promo dabei, denn die geben keine HON Meilen, aber ich nehme an Du meinst den SEN?
Wenn ich Dich richtig verstehe bist Du jetzt statuslos? Ich verstehe auch nicht, dass wenn man laut Deiner Aussage problemlos mit den gebuchten Flügen und der CC den (dann ich nehme an) SEN erreicht, warum man vorher zusätzlich Zeit und Geld in das Erfliegen des FTL stecken will, da dieser ja dann sowieso als Zwischenstep kommt mit Deinen schon gebuchten Flügen?
Na dann viel Erfolg, scheinst ja einen guten Plan in der Tasche zu haben und gib nichts auf das Gelästere, die sind alle nur neidisch.Ich meinte den SEN, richtig. Es wird problemlos sobald die Statusmeilen doppelt gezählt werden und dies geschieht erst ab FTL.
25.000 Meilen kannst du durch die M&M Kreditkarte machen (12.500€ Umsatz). 4.000 hast du bereits, fehlen also noch 9.000 - da es aktuell doppelte Meilen gibt, plus 2.000 geschenkt für einen Hin- und Rückflug innereuropäisch, also nur 3.500 Meilen (9.000 - 2.000 / 2).Mir fehlt der Plan zum FTLDanach kein Problem.
Danke für die (erste) hilfreiche Antwort auf seine Frage.25.000 Meilen kannst du durch die M&M Kreditkarte machen (12.500€ Umsatz). 4.000 hast du bereits, fehlen also noch 9.000 - da es aktuell doppelte Meilen gibt, plus 2.000 geschenkt für einen Hin- und Rückflug innereuropäisch, also nur 3.500 Meilen (9.000 - 2.000 / 2).
Eine Übersicht, wie viele Meilen je BK rausspringen, gibt es hier: https://www.vielfliegertreff.de/for...senator-requalifizierung.147304/#post-3428571
Die Promotion mit doppelten Statusmeilen gilt für alle Miles&More-Mitglieder, auch ohne Status. Erst ab dem FTL können die maximal 30.000 Statusmeilen mit der Kreditkarte gesammelt werden.Ich meinte den SEN, richtig. Es wird problemlos sobald die Statusmeilen doppelt gezählt werden und dies geschieht erst ab FTL.
Es scheint so einiges "verwechselt" worden zu sein...Du verwechselst offensichtlich SEN mit HON...
Kanaren: Wären dann 1,5‘ national + 2‘ euro-international + 4,5‘ Entfernung TFS, richtig? Müsste ja dann irgendwie Lux-Fra-Muc-TFS sein?Wenn Du wirklich möglichst zeit- und kosteneffizient SEN werden willst, dann streich die Denke mit dem "erst einmal FTL werden". Das ist wie mit angezogener Handbremse zum SEN.
Auf einem Europa-Ticket sind ohne Executive Bonus bis zu 24.000 Statusmeilen möglich, Kanaren bis zu 32.000 Statusmeilen. Oder eben auf die Langstrecke gehen, da ist der Drops mit einem passend gebuchten Langstreckenticket gelutscht.
Preislich kommt beides (+/- je nach Startort) in etwa auf das Gleiche.
Ab LUX sogar ab 550 €, wären dann auch noch mehr Meilen. Gesehen bei traveldealz.Aktuell ist HAM-FRA-DXB in Premium Eco N mit LH auch für um die 700 Euro zu machen. (u.a. auch mit 1 Nacht vor Ort)
Gibt dann mit Status 20060 SM + 7 K aus der Statusaktion.
Muss man natürlich erst mal hinkommenAb LUX sogar ab 550 €, wären dann auch noch mehr Meilen. Gesehen bei traveldealz.
Ist für mich näher als HAMMuss man natürlich erst mal hinkommen![]()
ähnliche Preise auch ex NUE, STR oder BER möglich.Aktuell ist HAM-FRA-DXB in Premium Eco N mit LH auch für um die 700 Euro zu machen. (u.a. auch mit 1 Nacht vor Ort)
Gibt dann mit Status 20060 SM + 7 K aus der Statusaktion.
Die Preise in P ab Hamburg sind auch ganz okay. HAM-FRA-ACE-FRA-HAM für ab 390 Euro z.B.
Hätte man dabei nicht noch den Vorteil, dass es bei LOT PM=SM gibt? (Und PM nicht nach Ticket-Preis x Faktor)Würde in diesem Preisbereich eher einen LO F-Run empfehlen. Sind ca. 400€ für z.B. BER-WAW-OTP-WAW-BER mit 12,5k Meilen inkl. Verdopplung und Exec Bonus.