ANZEIGE
Stehe etwas auf dem Schlauch. Meinst Du tatsächlich Richmond?Blieben noch ca 55' SM offen = 2x RCM-D-Saver-Special (keine Ahnung wie man die ohne Reisebüro bucht - ist mir nie gelungen)
Stehe etwas auf dem Schlauch. Meinst Du tatsächlich Richmond?Blieben noch ca 55' SM offen = 2x RCM-D-Saver-Special (keine Ahnung wie man die ohne Reisebüro bucht - ist mir nie gelungen)
Innerhalb eines Tages wird schwierig, aber mit einer Übernachtung in Osteuropa kommen 12500 SM für ca 450€ mit LO zusammenEs fehlen aktuell ca. 9200SM zum SEN. HAM-ZRH-HAM in D wäre wohl das einfachste, aber nicht grade am günstigsten (HAM-ZRH-MXP-ZHR-HAM wäre preiswerter, aber auch "stressiger"). Habt Ihr Ideen für sinnvolle Alternativen? Möglichst innerhalb eines Tages und am Wochenende ab HAM.
Innerdeutsche Hüpfer mit Weiterflug ins europäische Ausland?Diese überschaubare Zahl an Statusmeilen geht auch problemlos innerhalb von einem Tag, idealerweise in einem Klassenmix aus Eco und Business.
Ich meine mich zu erinnern, dass der Meilentausch bei FTL nicht möglich ist. Wurde in einem anderen Thread schon diskutiert.Kurz vor Ende des Jahres schauen ob's passt und bei Bedarf einen Meilentausch (25000PM = 5000SM) machen. Dadurch würde sich auch der zu leistende Umsatz auf der Karte zum SEN auf 1257€ verringern.
1) Soll wohl tatsächlich so sein!Ich meine mich zu erinnern, dass der Meilentausch bei FTL nicht möglich ist. Wurde in einem anderen Thread schon diskutiert.
Kurz vor Ende des Jahres schauen ob's passt und bei Bedarf einen Meilentausch (25000PM = 5000SM) machen. Dadurch würde sich auch der zu leistende Umsatz auf der Karte zum SEN auf 1257€ verringern.
Hab ich da was übersehen?
wurde hier beantwortet:Hallo zusammen,
Ich bin grade dabei, meinen Meilenrun zu buchen:
FRA-ZRH-MUC-TFS
TFS-MUC-ZRH-FRA
Ich komme um 13:20 Uhr mit der LH1838 in TFS an und der derzeitige Plan ist mit der LH1839 am selben Tag um 14:20 Uhr zurück zu fliegen.
Hat das schonmal einer von Euch gemacht? Ist das möglich?
Danke
777 – dreimal7
DANKE. Trotz Suchfunktionnicht gefunden.
Kann ja Mal passieren, ist ja nicht schlimmDANKE. Trotz Suchfunktionnicht gefunden.
Schon einmal die Matrix befragt?Hallo zusammen,
zugegebenermaßen etwas kurzfristig, aber vielleicht hat ja jemand ein paar Ideen oder bestenfalls Routings, die ich nutzen könnte....
Suche für morgen, 18.9., Hin-und Rückflug ab FRA, ggfs. auch CGN oder DUS, statusmeilenoptimierte und dennoch günstige Routings, gerne in Business. Bin FTL mit dem diesjährigen Ziel SEN, habe kurzfristig den Tag frei. Habe augenblicklich nur Personalausweis, keinen Reisepass, bin geimpft.
Danke schon einmal für Eure Bemühungen. Bin auf diesem Gebiet Newbee und über flights.com oder die LH-Buchungsmaske komme ich nicht sehr weit, oftmals nur Direktflüge und die ab 700 EUR in Business.
Gerne auch nur Hinweise, welche Ziele am ehesten in Frage kommen, dann forsche ich selbst weiter.
Da muss ich aber doch wohl die "Destination" eingeben, richtig? Hier bin ich ja flexibel..Schon einmal die Matrix befragt?
Das ist doch die Kunst, einfach Destinationen durchprobieren, die mit Deinem Ausweisdokument bereisbar sind.Da muss ich aber doch wohl die "Destination" eingeben, richtig? Hier bin ich ja flexibel..
Nimm Deinen Startflughafen und dann ein Ziel und wähle die Flughäfen im Umkreis von x Meilen mit aus. Ganz einfach. Den Preis checkst Du dann mal mit google flights.Da muss ich aber doch wohl die "Destination" eingeben, richtig? Hier bin ich ja flexibel..
Da kann ich nur zum Griff zum Telefonhörer raten (für die Zukunft, für heute natürlich zu spät) @rcs hat im Zweifel den besten Überblick was kurzfristig noch geht und Meilen bringt.Hallo zusammen,
zugegebenermaßen etwas kurzfristig, aber vielleicht hat ja jemand ein paar Ideen oder bestenfalls Routings, die ich nutzen könnte....
Suche für morgen, 18.9., Hin-und Rückflug ab FRA, ggfs. auch CGN oder DUS, statusmeilenoptimierte und dennoch günstige Routings, gerne in Business. Bin FTL mit dem diesjährigen Ziel SEN, habe kurzfristig den Tag frei. Habe augenblicklich nur Personalausweis, keinen Reisepass, bin geimpft.
Danke schon einmal für Eure Bemühungen. Bin auf diesem Gebiet Newbee und über flights.com oder die LH-Buchungsmaske komme ich nicht sehr weit, oftmals nur Direktflüge und die ab 700 EUR in Business.
Gerne auch nur Hinweise, welche Ziele am ehesten in Frage kommen, dann forsche ich selbst weiter.
D gibt es bei LG gar nicht, entweder C, J oder Z.Ich hoffer dieser Thread ist korrekt für die Frage:
Kann jemand aus Erfahrung etwas zur Status-Meilengutschrift in Buchungsklasse D bei Miles and More, für einen Luxair-Flug auf LH-Flugnummer und LH-Ticket sagen?
Bei Miles and More zählt das ausführende Metall. Im Meilenrechner und gemäß den Angaben (hier: LINK) würde das bedeuten, es gibt bei Miles and More genau 0 Statusmeilen. Ist das korrekt?
Vielen Dank!
Ich hoffer dieser Thread ist korrekt für die Frage:
Kann jemand aus Erfahrung etwas zur Status-Meilengutschrift in Buchungsklasse D bei Miles and More, für einen Luxair-Flug auf LH-Flugnummer und LH-Ticket sagen?
Bei Miles and More zählt das ausführende Metall. Im Meilenrechner und gemäß den Angaben (hier: LINK) würde das bedeuten, es gibt bei Miles and More genau 0 Statusmeilen. Ist das korrekt?
Vielen Dank!
Vielen Dank!Luxair auf LH in D gebucht mappt in Gutschrift Z.