ANZEIGE
Versuch es doch mal mit dem Expressbus. z.B. München - Kempten in Y. Kostet 30 Euro und du bekommst 125 Statusmeilen. Ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber zumindest früher konnte man einfach online einchecken und Anwesenheit wurde nicht mehr überprüft. Es gab mal einen Sweet Spot in C, wo man glaube ich 1.500 Meilen für sehr wenige Euros bekommen hat. Danach wurden leider die Höhe der Meilen nach unten geschraubt, so dass es sich nicht mehr gelohnt hat. Einfach mal versuchen. Worst case: Du bekommst keine Meilen, weil du nicht im Bus sitzt und überschaubare 30 Euro sind futsch. Bei mir hatte es damals noch auf der Strecke München - Salzburg aber wunderbar funktioniert.Brauche Ende des Jahres nach meiner Rechnung sofern kein Flug mehr dazu kommt (was aktuell unwahrscheinlich ist) genau 44 Statusmeilen um den FTL zu erhalten. Sofern ich richtig gerechnet habe - was meint ihr sollte ich unternehmen um die Meilen zu erhalten? Ende des Jahres die Umwandlung von Prämien- zu Statusmeilen durchführen?