ANZEIGE
Ich lasse das Angebot jederzeit weiter bestehen. Wenn du öfter am MUC bist, sollte sich das dennoch ausgehen denke ich.Danke für das nette Angebot. Zeitlich wird das zum Feiertag aber leider bei mir nicht hinhauen
Ich lasse das Angebot jederzeit weiter bestehen. Wenn du öfter am MUC bist, sollte sich das dennoch ausgehen denke ich.Danke für das nette Angebot. Zeitlich wird das zum Feiertag aber leider bei mir nicht hinhauen
Ein Mann, ein Wort. Besten DankIch lasse das Angebot jederzeit weiter bestehen. Wenn du öfter am MUC bist, sollte sich das dennoch ausgehen denke ich.
Danke für den interessanten Tipp. Salzburg hatte ich noch nicht auf dem Schirm.
Bis dato wäre meine Idee gewesen BER-ZRH-WAW-ZRH-BER und den Zubringer MUC-BER bequem mit der DB 1. Klasse. Aber entsprechendes Ticket kostet rund 730€ und so viele Meilen braucht es ja nicht mehr. Aktuell fehlen mir sogar nur 2,8k wobei noch zwei Eco-Flüge dienstlich anstehen.
@3LG Lade dich gerne auf nen Drink am MUC ein zur Feier des einjährigen wenn du schon die Mühe gemacht hast das herauszufinden ist mir das nen Drink wert - außerhalb der Lounge (nicht das hier auch noch Gedanken aufkommen ich würde die LH ausnutzen - welche ja bereits gut Geld durch die Dienstreisen bekommen hat) und dann können wir gerne so reden.
Gefrotzel mag ich nicht.
Ich habe mir hier eben schon die Routen durchgeblättert, nur eben ist da weniger dabei für geringe Meilenbeträge. Die meisten suchen hier eher 15-25k. Ich habe eben nach einer Lösung gesucht, mit der man für nen kleineren Betrag noch einen kleinen Meilenbetrag zusammen bekommt. Hier würde des doch vollkommen ausreichen einfach nur einen Satz zu schreiben, ob einem da was einfällt oder nicht?!
Die Verbindung XDU-FRA-ZRH-MXP-ZRH-FRA-XDU kenne ich auch, und würde ich nutzen, wenn mir auch noch einige Meilen fehlen.
Ich habe mich ehrlich gesagt einfach nicht damit auseinander gesetzt wie viel Meilen welcher Flug, welche Buchungsklasse ergibt.
Meiner +1 werden nach aktueller Rechnung und mit allen schon gebuchten Flügen noch 96 Statusmeilen fehlen. Da würde ja schon ein einfacher Flug in BK K reichen.
Da Basis MUC ist war meine alternative Idee den ExpressBus nach NUE zu buchen, aber scheinbar ist das nur mit einem Flugsegment möglich? ExpressRail ab MUC lag auch über den günstigsten Flugpreisen.
Meilentausch geht nicht, da sie keine MM CC hat.
Jemand noch ne kreative Idee?
Ein Bekannter hat ein ähnliches Problem. FTL mit 99'240 SM...Du hast doch alle Optionen so ziemlich abgezählt. Entweder Zeit aufwenden und Fliegen oder Geld aufwenden und Zugfahren.
Warum eigentlich immer „ohne fliegen“?Ein Bekannter hat ein ähnliches Problem. FTL mit 99'240 SM...
Das einfachste wäre natürlich, die SM zu erfliegen. Das ist aber nur der Plan B, wenn möglich möchte er die Meilen ohne fliegen erreichen.
Meilentausch mit KK scheidet als FTL aus (Swisscard M&M Classic wäre vorhanden mit genügend Umsatz) bzw. das Select Benefit ist erst ab 80k verfügbar.
Homebase ist ZRH. LH Busverbindungen fallen weg, auch weil dort die Anwesenheit kontrolliert wird.
(SBB-/DB)Zugverbindungen gibt es meines Wissens ebenfalls nur in Verbindung mit einem Flugticket.
Sieht jemand noch eine Möglichkeit, 760 SM ohne fliegen zu bekommen?
Kannst den Zug natürlich ohne Flug buchen, ist nur teuer. Deswegen gilt meine von dir Zitierte Antwort weiterhin. In den paar Tagen hat sich nichts geändert.(SBB-/DB)Zugverbindungen gibt es meines Wissens ebenfalls nur in Verbindung mit einem Flugticket.
Beim Bekannten sind keine geschäftlichen Flüge mehr geplant und zeitlich wird es bei ihm etwas eng (u.a. Familie). Zudem ist der Goodwill seitens +1 und +0.5 anscheinend nicht mehr so gross für unnötige Flüge, nachdem dieses Jahr schon ein (von einem hier bekannten RB ausgearbeiteten) Mileage run schon mal ein WE gekostet hat...Warum eigentlich immer „ohne fliegen“?
Rein aus Interesse?
Weil der AG kein Ticket mehr zahlt?
Keine Zeit, kein Bock, kein Geld,… ….?
Danke. Bei welcher Verbindung lässt sich nur ein Zugsegment buchen?Schön das die LH das besser weiß. Kannst den Zug natürlich ohne Flug buchen, ist nur teuer. Deswegen gilt meine von dir Zitierte Antwort weiterhin. In den paar Tagen hat sich nichts geändert.
Viele innerdeutsche. Wie QDU oder MKF.Danke. Bei welcher Verbindung lässt sich nur ein Zugsegment buchen?
Und die Familie würde zu einem Wochenende, z.B. in Barcelona auch nein sagen??Zudem ist der Goodwill seitens +1 und +0.5 anscheinend nicht mehr so gross für unnötige Flüge, nachdem dieses Jahr schon ein (von einem hier bekannten RB ausgearbeiteten) Mileage run schon mal ein WE gekostet hat...
Dabei ist es so einfach............+1 von unseren Ambitionen zu überzeugen scheint nicht nur bei mir das schwierigste zu sein
Dabei ist es so einfach............
HON werden, +1 wird sich sofort daran gewöhnen = keine Diskussionen mehr für ein MR.
"Schatz, wir müssen unbedingt noch ein paar Meilen sammeln, sonst geht es nächstes Frühjahr wieder per Bus zur Schlange vor der Senator Lounge!"
Wirkt ware Wunder.
Funktioniert in abgespeckter Form vielleicht auch für FTL ("...in die lange Schlange bei Economy!") und SEN ("....in die lange Schlange bei den ganzen FTL!").
So selbstlos - alles nur um die Frau glücklich zu machen.Dabei ist es so einfach............
HON werden, +1 wird sich sofort daran gewöhnen = keine Diskussionen mehr für ein MR.
"Schatz, wir müssen unbedingt noch ein paar Meilen sammeln, sonst geht es nächstes Frühjahr wieder per Bus zur Schlange vor der Senator Lounge!"
Wirkt ware Wunder.
Funktioniert in abgespeckter Form vielleicht auch für FTL ("...in die lange Schlange bei Economy!") und SEN ("....in die lange Schlange bei den ganzen FTL!").
Happy Wife Happy LifeSo selbstlos - alles nur um die Frau glücklich zu machen.
So selbstlos - alles nur um die Frau glücklich zu machen.
So sieht's aus, sehr gut erkanntHappy Wife Happy Life
1) Willkommen; 2) Ja! Der Vorschlag lautet: Lies doch mal die letzten paar Seiten dieses Threads genauer. Darin findest Du die Lösungsansätze/Konzepte, die Dir weiterhelfen, damit Du etwas passendes suchen/finden kannst, womit Du Dein Ziel erreichst. 3) Bonus: Such mal nach Buchungsklasse D ; 4) Einfacher/bequemer erhältst Du ein Ergebnis von www.skytravelagent.deHallöchen zusammen
Da die Qualifikation für meinen Gold Status bei Aegean dieses Jahr leider terminlich aussichtslos ist, will ich mich für meinen FTL requalifizieren. Dafür benötige ich leider noch ca. 13500 Statusmeilen. Hat jemand Vorschläge für einen Trip innerhalb Europas (Budget ca. 750€) im Zeitraum 25.12-30.12 (am besten als daytrip oder ein overnight) um noch entsprechende Meilen zu bekommen?
Ich bedanke mich vielmals für eure Hilfe und wünsche euch noch einen angenehmen Abend
Vielen Dank!!! Ich gucke mir das alles mal an und gucke mal ob ich fündig werde.1) Willkommen; 2) Ja! Der Vorschlag lautet: Lies doch mal die letzten paar Seiten dieses Threads genauer. Darin findest Du die Lösungsansätze/Konzepte, die Dir weiterhelfen, damit Du etwas passendes suchen/finden kannst, womit Du Dein Ziel erreichst. 3) Bonus: Such mal nach Buchungsklasse D ; 4) Einfacher/bequemer erhältst Du ein Ergebnis von www.skytravelagent.de
Mal die letzten Seiten gelesen?kann mir jemand bitte helfen?
ich benötige noch 186 Statusmeilen dieses Jahr für die SEN Verlängerung
- Keine Flüge mehr geplant
- Ich habe keine Swiss Miles & More Kreditkarte - nur eine Cornercard. Daher ist glaube ich gemäss LH Webseite kein Eintausch möglich...
was machen? Ich mag ungern von einen Roundtrip für 186 Statusmeilen machen... irgendwelche andere Ideen? Air-rail?
Moin Joris,Hallöchen zusammen
Da die Qualifikation für meinen Gold Status bei Aegean dieses Jahr leider terminlich aussichtslos ist, will ich mich für meinen FTL requalifizieren. Dafür benötige ich leider noch ca. 13500 Statusmeilen. Hat jemand Vorschläge für einen Trip innerhalb Europas (Budget ca. 750€) im Zeitraum 25.12-30.12 (am besten als daytrip oder ein overnight) um noch entsprechende Meilen zu bekommen?
Ich bedanke mich vielmals für eure Hilfe und wünsche euch noch einen angenehmen Abend