ANZEIGE
So gut!!! I like!Sind wohl im wahrsten Sinne des Wortes Schläfer, upps, passt ja auch gut zum Thread...
So gut!!! I like!Sind wohl im wahrsten Sinne des Wortes Schläfer, upps, passt ja auch gut zum Thread...
Sameday return landet doch immer in mindestens D wenn ich mich nicht irre?mal eine kurze Frage, einen Direct Return kann ich ja bei Lufthansa nicht ohne Hilfe von Google Flights buchen. Wenn mich Google dann aber auf die Zusammenfassung leitet, dann sehe ich keine Buchungsklassen mehr. Wenn ich aber bei LH andere Flüge an dem Tag (17.12.) konfiguriere, lande ich immer in Buchungsklasse D. Werden die Flüge über Google dann auch in D landen oder besteht da die Chance auch in Z zu kommen und somit weniger Statusmeilen zu bekommen?
Sorry, ich hatte solche Reaktionen erwartet.Überfordert??? Du bist doch schon seit 2016 hier dabei.
Ach, übrigens nachträglich herzlich willkommen
Ansonsten empfehle ich eindringlich den sehr guten Rat von @Münsterländer
bonne chance..
ist das wirklich so? Wäre natürlich super.Sameday return landet doch immer in mindestens D wenn ich mich nicht irre?
Hättest Du das doch gleich gesagt! Für solche Notsituationen hat der Juser @3LG immer ein Tablett aus einem hellgrau glänzenden Edelmetall parat![...] wollte mir die Zeit des durchlesens sparen.
Ja was denn 10 oder 15 Seiten? Dann halt Dich mal ran. Noch 50 Seiten weiter zurück ist für jeden sicher was dabei.Hallo,
für meine SEN-Requali werden mir nach meinen noch in diesem Jahr gebuchten Flügen voraussichtlich ganze 246 Statusmeilen fehlen (Prämienmeilentausch bereits berücksichtigt).
Wisst Ihr, ob LH bzw MM hier wohlwollend aufrundet?
Falls nein, habt ihr irgendeine clevere Idee? Habe jetzt mal 10-15 Seiten zurückgelesen, aber nichts wirklich Passendes gefunden.
VG und danke vorab!
wenn du noch fliegst, wäre ein Upgrade ggf. eine Option. Ich weiss aber nicht mehr genau, ob "Festpreis" und "Upgrade-gegen-gebot" die Statusmeilen entsprechend erhöhen. Musst mal die aktuellen Regeln suchen, das hat sich in den letzten Jahren geändert.Hallo,
für meine SEN-Requali werden mir nach meinen noch in diesem Jahr gebuchten Flügen voraussichtlich ganze 246 Statusmeilen fehlen (Prämienmeilentausch bereits berücksichtigt).
Falls nein, habt ihr irgendeine clevere Idee? Habe jetzt mal 10-15 Seiten zurückgelesen, aber nichts wirklich Passendes gefunden.
VG und danke vorab!
Sameday return landet doch immer in mindestens D wenn ich mich nicht irre?
Hallo,
VG und danke vorab!
Nicht wenn Du, wie geschrieben, einen Direct Return im selben Flieger machen willst. Die Flüge werden dann nicht angezeigt weil die Zeit zu gering ist...Diese sind aber entgegen der Aussage des Mitforisten natürlich nicht nur über Google Flights sondern auch ganz normal über LH oder LX HP buchbar.
Nö, so pauschal stimmt das nicht. In der Regel buche ich immer über die APP, neulich VIE problemlos, BCN und MXP auch schon gemacht.Nicht wenn Du, wie geschrieben, einen Direct Return im selben Flieger machen willst. Die Flüge werden dann nicht angezeigt weil die Zeit zu gering ist...
Ja, das war mal schön, schade....Nein, das war einmal, noch zu Zeiten wo es DUS-ZRH-MXP r/t für 488 Euro in D gab. Jetzt ist’s teurer bei schlechterer BK.
Ok, danke wieder etwas gelernt. Dann hat das bei meinen Strecken wohl immer so gepasst.Es ist zielabhängig und nicht mehr pauschal beantwortbar.
Nicht wenn Du, wie geschrieben, einen Direct Return im selben Flieger machen willst. Die Flüge werden dann nicht angezeigt weil die Zeit zu gering ist...
Carsten Spohr landet mit einer 747-8 in Deinem Vorgarten und wird Dir die Senatorkarte natürlich auch ohne die Grenze erreicht zu haben übergeben.Hallo,
VG und danke vorab!
Da müssen die Muxmeltxxre aber dann ganz schnell den Kopf einziehenC
Carsten Spohr landet mit einer 747-8 in Deinem Vorgarten und wird Dir die Senatorkarte natürlich auch ohne die Grenze erreicht zu haben übergeben.
aufgerundet auf 100k?
Wenn die BK wirklich D ist, erscheinen mir Deine Funde recht günstig mit Abflug MUCGuten Abend liebe Gemeinde,
ich bin auch noch auf der Suche mein SEN zu verlängern.
Benötigt werden noch:
16.526 Meilen
- 4.000 SM über die Kreditkarte tauschen (langt nicht ganz zu 25.000€ in 5000 SM)
= 12.526
Dank Exec Bonus und 1,5 Boost sollte das mit 4 x D grenzüberschreitend á 2.000 SM oder sogar 2 x D grenzüberschreitend und 2 x D innerdeutsch reichen.
Letzteres wären 2 x 2.000 + 2 x 1.500 = 7.000 --> 7.000 +25% x 1,5 = 13.125
Freue mich über Hinweise der Forenweisen zu Denk- oder Rechenfehlern!
Nun aber zur Lösungsfrage und Suche nach weiteren Ideen. Abflugpräferenz wäre MUC es ginge aber auch NUE oder SZG. Same Day Return wäre möglich am 19./20./21. Dez oder am 26 Dez.
Gefunden habe ich:
MUC-ZRH-MXP-ZRH-MUC am 26.12 für 812 €
MUC-VIE-MAN-VIE-MAN am 21.12 für 768 € (45min Umsteigezeit fürs selbe Flugzeug ausreichend in MAN?)
MUC-BRU-RIX-FRA-MUC am 20.12 für 668 (da sehe ich aber gerade ien Air Baltic Leg drin, also ist das wohl nix)
Ich sehe auch Kanaren recht günstig in Business mit Eurowings Discover nächste Woche ab MUC. Da halt unterschiedliche Klassen P/Z/D. evtl mit Umsteiger in FRA oder ZRH und dann Edelweiss. Hat da jemand erfahrung gemacht ob die sauber gutgeschrieben werden incl. 1,5 Bonus? Der meilenrechner Zeigt für Edelweis nur Condor an und P&Z sind da Eco?
Danke für weitere Hinweise und Ideen!
Grüße
M
Ich meine same day return in Business wird immer in D gebucht dachte ich bzw hatte hier auf der Seite oben auch schon wer behauptet.Wenn die BK wirklich D ist, erscheinen mir Deine Funde recht günstig mit Abflug MUC
Such die Flüge in der App. da erscheint die BK immer.Ich meine same day return in Business wird immer in D gebucht dachte ich bzw hatte hier auf der Seite oben auch schon wer behauptet.
Am besten über LH hotline buchen?
NochSuch die Flüge in der App. da erscheint die BK immer.