ANZEIGE
Das ist die Meilenkonto-Anzeige der M&M-App.Woher stammt das Bild? Aus der Lufthansa-App?
Das ist die Meilenkonto-Anzeige der M&M-App.Woher stammt das Bild? Aus der Lufthansa-App?
Nur mal aus Interesse: Welche Express Rail Segmente kann man denn solo ohne Flug buchen?Die einfachste Lösung ist für dich ein einzelnes Segment in C/D/J mit Lufthansa Express Rail (1,5 * 1500 Meilen = 2250 Meilen)
Die Lufthansa Website hilft bei solchen Fragen. Sind ziemlich vieleNur mal aus Interesse: Welche Express Rail Segmente kann man denn solo ohne Flug buchen?
Frohe Weihnachten beisammen,Guten Abend liebe Gemeinde,
ich bin auch noch auf der Suche mein SEN zu verlängern.
Benötigt werden noch:
16.526 Meilen
- 4.000 SM über die Kreditkarte tauschen (langt nicht ganz zu 25.000€ in 5000 SM)
= 12.526
Dank Exec Bonus und 1,5 Boost sollte das mit 4 x D grenzüberschreitend á 2.000 SM oder sogar 2 x D grenzüberschreitend und 2 x D innerdeutsch reichen.
Letzteres wären 2 x 2.000 + 2 x 1.500 = 7.000 --> 7.000 +25% x 1,5 = 13.125
Freue mich über Hinweise der Forenweisen zu Denk- oder Rechenfehlern!
Nun aber zur Lösungsfrage und Suche nach weiteren Ideen. Abflugpräferenz wäre MUC es ginge aber auch NUE oder SZG. Same Day Return wäre möglich am 19./20./21. Dez oder am 26 Dez.
Gefunden habe ich:
MUC-ZRH-MXP-ZRH-MUC am 26.12 für 812 €
MUC-VIE-MAN-VIE-MAN am 21.12 für 768 € (45min Umsteigezeit fürs selbe Flugzeug ausreichend in MAN?)
MUC-BRU-RIX-FRA-MUC am 20.12 für 668 (da sehe ich aber gerade ien Air Baltic Leg drin, also ist das wohl nix)
Ich sehe auch Kanaren recht günstig in Business mit Eurowings Discover nächste Woche ab MUC. Da halt unterschiedliche Klassen P/Z/D. evtl mit Umsteiger in FRA oder ZRH und dann Edelweiss. Hat da jemand erfahrung gemacht ob die sauber gutgeschrieben werden incl. 1,5 Bonus? Der meilenrechner Zeigt für Edelweis nur Condor an und P&Z sind da Eco?
Danke für weitere Hinweise und Ideen!
Grüße
Falscher ThreadFrohe Weihnachten beisammen,
kennt jemand den Flughafen LPA und weiß ob man da in ein „Transit Bereich“ am Gate aussteigt oder direkt beim Gepäck rausgeschleust wird?
Überlege nämlich tatsächlich noch den same day Return mit der selben EW discover Maschine von MUC nach Gran Canaria zu machen und frage mich ob die 50 min theoretische Standzeit der Maschine realistisch sind, falls ich nochmal durch die Security muss. Boardkarte sollte ich ja hoffentlich gleich beide haben.
Danke und Grüße
kennt jemand den Flughafen LPA und weiß ob man da in ein „Transit Bereich“ am Gate aussteigt oder direkt beim Gepäck rausgeschleust wird?
Weil Weihnachten ist:Falscher Thread
Gibt aber sicher auch hier Infos darüber zu finden.
Stimmt. Aber entweder will man den Status haben - dann sind die rund 350 Euro im Beispiel des TO sicherlich nicht das Problem - oder man will/braucht den Status nicht wirklich.Wobei die solo momentan (immer) in Y und J buchen und entsprechend teuer sind.
Stimmt. Aber entweder will man den Status haben - dann sind die rund 350 Euro im Beispiel des TO sicherlich nicht das Problem - oder man will/braucht den Status nicht wirklich.
Wurde FRA-EZE-FRA in First schon erwähnt?Mir fehlen auch noch 900 Meilen um meinen HON zum 8ten Mal zu verlängern.
Irgendwelche Tipps und Ratschläge?
Kann ich bei LUX-FRA-EZE-FRA-LUX das erste Segment verfallen lassen?Wurde FRA-EZE-FRA in First schon erwähnt?
Ja!Kann ich bei LUX-FRA-EZE-FRA-LUX das erste Segment verfallen lassen?![]()
Danke für die schnelle Antwort. Kann man rausfinden, wie viele Meilen es für MUC-ZRH gibt? Als SEN?MUC ZRH ja
ZRH MCT unter LH Flugnummer nein
https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/airlines/mileage-calculator.htmlDanke für die schnelle Antwort. Kann man rausfinden, wie viele Meilen es für MUC-ZRH gibt? Als SEN?
Innerdeutsch sowie innereuropäisch gibt's im K/L/T 125*1,25*1,5 SM.Danke für die schnelle Antwort. Kann man rausfinden, wie viele Meilen es für MUC-ZRH gibt? Als SEN?
Na dann könnte das Reisebüro Dir das doch bestimmt locker beantworten.Hallo,
bestimmt kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe hier schon viel mitgelesen, aber nix zu meiner Frage gefunden. Und die LH Hotline war nicht hilfreich, schriftlicher Anfrage wurde nie beantwortet, und der Meilenrechner lässt mich die Airlines nicht auswählen.
Ich fliege am
30.12 MUC - ZRH
LH 2368 durchgeführt von: AIR DOLOMITI, Economy Class (T)
und
ZRH - MCT
LH 4532 durchgeführt von: Edelweiss Air, Economy Class (T)
Gibt es dafür überhaupt Statusmeilen? Hintergrund der Frage ist, dass mir nur wenige Statusmeilen fehlen, um meinen SEN Status zu verlängern. Die fehlenden Meilen kann ich eintauschen, will aber nicht unnötig Prämienmeilen verschwenden.
BTW, hatte einen Mileage Run über das hier empfohlene Reisebüro gebucht, war absolut top! Danke für die vielen Empfehlungen und Tipps hier! Spitze!
Danke an alle für die Infos! Und ja, aber die im Reisebüro sind sehr beschäftigt...Na dann könnte das Reisebüro Dir das doch bestimmt locker beantworten.