ANZEIGE
Also dann würde ich aber 25PM weniger umwandeln! ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Aber echt....is ja voll Verschwendung. Was man damit alles machen könnteAlso dann würde ich aber 5PM weniger umwandeln! ;-)
Da nur was von oneway steht vermute ich mal dass der Rückflug erst 2023 stattfindetDu fliegst doch hin und zurück; dann werden Dir auch 2x 234 Meilen kreditiert. Ergo musst Du am Ende auch nur 8805 Meilen umwandeln, wenn ich richtig gerechnet habe.
Eieiei, die Reise geht ja weiter nach MCT und nicht zurück nach MUC. Habe ich völlig übersehen.Da nur was von oneway steht vermute ich mal dass der Rückflug erst 2023 stattfindet
Geht mir ähnlich wie Dir & wünsche Dir auch auch gutes neues Jahr....Ja, hätte auch gerne wie die letzten Jahre vermeldet, dass mein Zähler über die 100.000 gesprungen ist.
Ist er aber nicht.
Aber nicht weil ich zu wenig geflogen bin sondern weil LH es seit 18.11. nicht schafft meinen in E gebuchten Rückflug aus Indien, durch PPB in Business upgegradet, gutzuschreiben.
Dazu kommt, dass ich den Weiterflug von FRA nach LUX selber mit Abstimmung LH storniert habe weil dieser von LH gestrichen wurde und ich auf den nächsten Flug mit Wartezeit knapp 6 Stunden gebucht wurde.
Dieses Leg benötigte ich auch nicht mehr da ich zwischenzeitlich eine target Promo bekommen hatte und außerdem falls die Promo nicht greifen sollte einen Meilentausch machen könnte.
Da nun aber der eigentlich entscheidende Flug aus Indien immer noch fehlt geht halt gar nix.
Sehe auch nicht ein einen Meilentausch zu machen weil LH es bis heute versemmelt hat.
Habe seit 18.11. mehrmals mit LH telefoniert, nur Vertrösten, und dass man mit M&M nicht kommunizieren kann außer Mails. Auch die LH SEN M&M Hotline kann da nichts machen außer interne Mails an eben M&M mit Priorität damit es diese Woche, dann vor Weihnachten, aber ganz sicher wahrscheinlich noch dieses Jahr bearbeitet wird.
Habe auch bei M&M alles über alle möglichen Formulare eingereicht inclusive einem Einschreiben mit Rückschein. Passiert ist absolut nichts. Auch hier im Forum über Fragen an Lufthansa null Erfolg.
Mein Vertrauen in Lufthansa ist mittlerweile auf dem Tiefpunkt angekommen. Wenn Fehler die von Lufthansa oder M&M selber verursacht werden und dann nicht innerhalb 6 Wochen gelöst werden ist das Niveau einer Dritten Welt Fluglinie.
Nun ja, werde halt abwarten müssen ob sich da nun im neuen Jahr noch was tut.
PPB, die ein neues Ticket mit neuer Ticketnummer in I erstellt haben schiebt auch alle Schuld von sich.
Für mich ist Lufthansa nur noch peinlich im Umgang mit Kunden.Na ja,
Lufthansa braucht mich sicher nicht genau so wenig wie ich Lufthansa brauche.
Euch allen alles Gute zum neuen Jahr.
Auch bei mir das selbe, durch Storno einer Strecke von LH fehlen mir 1875 Statusmeilen. Mehrere Stunden Wartezeit an der Hotline, unterschiedliche Aussagen und Empfehlungen was zu tun sei, alles eher zweifelehaft. Bin gespannt, leider nicht entspannt. Euch allen ein gutes vor allem gesundes Jahr!Geht mir ähnlich wie Dir & wünsche Dir auch auch gutes neues Jahr....
Du hast die alles entscheidende Frage vergessen…Ich wurde offensichtlich gehackt: Mir fehlen seit heute sämtliche SM und ich stehe wieder mit leeren Händen und runtergelassenen Hosen da…und das zur absoluten Unzeit! Hab nur noch 730 Tage für den Statuserhalt und Ihr könnt‘ Euch sicher vorstellen, wie elend mir dabei zumute ist.
Drum bist Du ja auch erfahrenes Mitglied und ich nur neues
Bei MM oder wo andersMir auch, aber das ändert sich nächste Woche ;-)
Ich hab ein ähnliches Thema gerade mit LH & MM Paralleler BeitragJa, hätte auch gerne wie die letzten Jahre vermeldet, dass mein Zähler über die 100.000 gesprungen ist.
Ist er aber nicht.
Aber nicht weil ich zu wenig geflogen bin sondern weil LH es seit 18.11. nicht schafft meinen in E gebuchten Rückflug aus Indien, durch PPB in Business upgegradet, gutzuschreiben.
Dazu kommt, dass ich den Weiterflug von FRA nach LUX selber mit Abstimmung LH storniert habe weil dieser von LH gestrichen wurde und ich auf den nächsten Flug mit Wartezeit knapp 6 Stunden gebucht wurde.
Dieses Leg benötigte ich auch nicht mehr da ich zwischenzeitlich eine target Promo bekommen hatte und außerdem falls die Promo nicht greifen sollte einen Meilentausch machen könnte.
Da nun aber der eigentlich entscheidende Flug aus Indien immer noch fehlt geht halt gar nix.
Sehe auch nicht ein einen Meilentausch zu machen weil LH es bis heute versemmelt hat.
Habe seit 18.11. mehrmals mit LH telefoniert, nur Vertrösten, und dass man mit M&M nicht kommunizieren kann außer Mails. Auch die LH SEN M&M Hotline kann da nichts machen außer interne Mails an eben M&M mit Priorität damit es diese Woche, dann vor Weihnachten, aber ganz sicher wahrscheinlich noch dieses Jahr bearbeitet wird.
Habe auch bei M&M alles über alle möglichen Formulare eingereicht inclusive einem Einschreiben mit Rückschein. Passiert ist absolut nichts. Auch hier im Forum über Fragen an Lufthansa null Erfolg.
Mein Vertrauen in Lufthansa ist mittlerweile auf dem Tiefpunkt angekommen. Wenn Fehler die von Lufthansa oder M&M selber verursacht werden und dann nicht innerhalb 6 Wochen gelöst werden ist das Niveau einer Dritten Welt Fluglinie.
Nun ja, werde halt abwarten müssen ob sich da nun im neuen Jahr noch was tut.
PPB, die ein neues Ticket mit neuer Ticketnummer in I erstellt haben schiebt auch alle Schuld von sich.
Für mich ist Lufthansa nur noch peinlich im Umgang mit Kunden.Na ja,
Lufthansa braucht mich sicher nicht genau so wenig wie ich Lufthansa brauche.
Euch allen alles Gute zum neuen Jahr.
Sollte doch ganz normal über ORC gehen, oder?Hallo, habe kurz vor Weihnachten noch einen Flug von HH nach Zürich via Brüssel in Buchungsklasse D gebucht. Flug nach Brüssel war verspätet, sodass ich den Flug nach Zürich verpasst habe. Am Schalter wurde ich dann auf den nächstmöglichen Flug in Eco Y umgebucht, da Business komplett voll war. Man hat mir verischert, dass ich aber die Statusmeilen für D bekomme. Naja... habe natürlich die Statusmeilen in der Y bekommen. Jetzt fehlen mir u. a. deswegen genau 200 Statusmeilen für die Requali zum Senator in 2022.
Erfahrungen mit Anspruch auf gebuchte/gezahlte Statusmeilen vs. dann durch downgrade geflogene? Danke
Normal ja… aber.Sollte doch ganz normal über ORC gehen, oder?
Hallo, habe kurz vor Weihnachten noch einen Flug von HH nach Zürich via Brüssel in Buchungsklasse D gebucht. Flug nach Brüssel war verspätet, sodass ich den Flug nach Zürich verpasst habe. Am Schalter wurde ich dann auf den nächstmöglichen Flug in Eco Y umgebucht, da Business komplett voll war. Man hat mir verischert, dass ich aber die Statusmeilen für D bekomme. Naja... habe natürlich die Statusmeilen in der Y bekommen. Jetzt fehlen mir u. a. deswegen genau 200 Statusmeilen für die Requali zum Senator in 2022.
Erfahrungen mit Anspruch auf gebuchte/gezahlte Statusmeilen vs. dann durch downgrade geflogene? Danke
Notfalls Meilentausch?Hallo, habe kurz vor Weihnachten noch einen Flug von HH nach Zürich via Brüssel in Buchungsklasse D gebucht. Flug nach Brüssel war verspätet, sodass ich den Flug nach Zürich verpasst habe. Am Schalter wurde ich dann auf den nächstmöglichen Flug in Eco Y umgebucht, da Business komplett voll war. Man hat mir verischert, dass ich aber die Statusmeilen für D bekomme. Naja... habe natürlich die Statusmeilen in der Y bekommen. Jetzt fehlen mir u. a. deswegen genau 200 Statusmeilen für die Requali zum Senator in 2022.
das würde ich mir vorher schriftlich bestätigen lassen.Notfalls Meilentausch?
Mir wurde an der SEN Hotline gesagt, dass man hoffnungslos überlastet ist und weis, dass unzählig viele Fälle offen sind und deswegen der Meilentausch bis Mitte Januar verlängert wird.
Sehr ärgerliche Sache, @Legastivo93 !Sollte doch ganz normal über ORC gehen, oder?