ANZEIGE
Gutschrift auf ZRH-LPA hat im Oktober wieder problemlos funktioniertGutschrift war problematisch im Sommer, sollte mittlerweile aber wieder funktionieren und es zählt ja der Tag der Reise für die Qualifikation.
Gutschrift auf ZRH-LPA hat im Oktober wieder problemlos funktioniertGutschrift war problematisch im Sommer, sollte mittlerweile aber wieder funktionieren und es zählt ja der Tag der Reise für die Qualifikation.
Such die Flüge in der App. da erscheint die BK immer.
Ja sag ich doch, wurde doch so angekündigtHab die Beta der neuen LH App Ausprobiert und da auf Anhieb die BK nicht sehen können. Verbesserungen wo man hinsieht ....
Was sagt denn der Meilenrechner x1.5?Sorry für die Frage, aber ich möchte auf Nummer sicher gehen: BRE-FRA-BRE in D bringt mit Exec und aktuellem 1,5-fach Bonus 5.250 Meilen, korrekt?
1.875 je Flug (1.500 + 375 (25%)) und dann 1,5-fach auf den Grundwert (1.500) = 2.625 (*2 weil RT)Was sagt denn der Meilenrechner x1.5?
So gerade mal bei der Umbuchungshotline angerufen.Servus
Mir fehlen 3200 Statusmeilen in 2022 unter Berücksichtigung aller bisher noch geplanten Flüge in 2022.
Ich habe Weihnachten noch zwei Reisen innerhalb Europas mit je 2 Legs in Z. Über die Website kann ich aber nichts am Flug (z.B. den Ruckflug) ändern. Statusmeilen über CO2 Kompensation ist ja auch vorbei. Gibt es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten aktuell an Statusmeilen zu kommen?
Mein letztes Ticket ist ein Business Saver. Können die an der Hotline die Flüge von Z auf C umbuchen gegen Gebühr? Theoretisch gibt es den Rückflug statt mit 2 auch mit 3 Legs (jeweils Z).
Ich habe gedacht das Reisebüro kümmert sich???Hallo zusammen - ich möchte allen an dieser Stelle auch gerne nochmal das "Foren Reisebüro" empfehlen, die machen echt einen tollen Job.
Leider ist mein geplanter Mileage Run am letzten Wochenende zum Desaster geworden, dank Streichorgie bei Lufthansa und Komplettausfall beim Senatorservice.
Imagine Du wirst laut Senator Service umgebucht, bekommst eine Reisebestätigung, stehst am nächsten Tag um 6 Uhr am Schalter und man sagt Dir : Sorry, aber es gibt kein Ticket für Sie....
Oh weh...das ist ärgerlichHallo zusammen - ich möchte allen an dieser Stelle auch gerne nochmal das "Foren Reisebüro" empfehlen, die machen echt einen tollen Job.
Leider ist mein geplanter Mileage Run am letzten Wochenende zum Desaster geworden, dank Streichorgie bei Lufthansa und Komplettausfall beim Senatorservice.
Imagine Du wirst laut Senator Service umgebucht, bekommst eine Reisebestätigung, stehst am nächsten Tag um 6 Uhr am Schalter und man sagt Dir : Sorry, aber es gibt kein Ticket für Sie....
Er hat ja gesagt, am Wochenende, sollte doch genügen, wird das RB wohl geschlossen sein.Ich habe gedacht das Reisebüro kümmert sich???
Sollte doch eigentlich sein.
Er hat geschrieben das er am Wochenende geflogen ist. Wann der Flug umgebucht worden ist nicht.Er hat ja gesagt, am Wochenende, sollte doch genügen, wird das RB wohl geschlossen sein.
Ich hatte Donnerstags Probleme, RB hat innerhalb von Minuten per Mail meine Anfragen beantwortet und Probleme gelöst.
genau der Flug wurde ja zweimal umgebucht, einmal am Freitag Abend vom RB und dann am Samstag Morgen nochmal vom Senator Service, die rasche Lösung am Freitag Abend ist leider auch in eine weitere Flugstreichung reingelaufen. Da war das RB aber die ganze Zeit erreichbar, sogar Samstag Abend noch (wie gesagt wirklich beeindruckend toller Service), konnte aber an den Änderungen des Senator Service nichts mehr gerade ziehen. Ich weiß ja nicht, was die da aktuell für Mitarbeiter in welchen Callcentern (Indien ? Türkei ?) beschäftigen, solche Probleme hatte ich da früher nie. Ich musste erstmal drei Mal da anrufen, die ersten zwei Leute meinten, sie schauen sich mein Ticket kurz an, und dann wurde ich einfach aus der Leitung geworfen nach 20 -30 min Wartezeit .... und der Dritte hat dann halt gemeint, er hätte es umgebucht und mir eine Buchungsbestätigung geschickt (davon hatte das Ticketing nur leider nichts mitbekommen ...)Er hat geschrieben das er am Wochenende geflogen ist. Wann der Flug umgebucht worden ist nicht.
ist ja auch die gleiche App jetzt - nur noch das Design unterscheidet sich zw LH,LX,OS und SN...Ja, die Beta sieht aus, wie die Apps von LX, OS und SN. Es wird nicht wirklich besser... simpler, bloß leider auch für die, die es gar nicht zu simpel mögen.
Geile Sache. Einen Tag nach meiner Umbuchung für 280 CHF von 2 Legs in Z auf 3 Legs in D wurde mein neuer drei Leg Flug D storniert und Abflug von 15:55 auf 12:55 in Posen umgebucht, wo ich erstmal 2-3h hintuckern muss.So gerade mal bei der Umbuchungshotline angerufen.
180 CHF + 8 CHF Umbuchungsgebühr und ich hab auf dem Rückflug ein Leg mehr und er ist in Buchungsklasse D. Status ist gesichert.
Die ersten Anläufen hätten noch 800 oder 1300 CHF gekostet aber die Dame von der Hotline hatte dann nochmal gefragt welchen Tarif ich gebucht hatte (Business Saver) und plötzlich ging es auch billiger. ;D
Fliegen oder ZugfahrenGibt es eine Möglichkeit, den Status noch zu erreichen ohne großen Aufwand?
Zumindest nicht in Status-MeilenHabe noch eine AMEX mit 200,000 Membership Rewards Punkten kann man die irgendwie eintauschen in Meilen?
Und die Lösung soll auch ohne viel Aufwand rausgefunden werden? Vielleicht gibt's hier was. Vielleicht auch nicht, ist mir zu viel Aufwand.Gibt es eine Möglichkeit, den Status noch zu erreichen ohne großen Aufwand?