Run ab HAM für FTL-Status
Hallo,
ich bin in den letzten Jahren relativ regelmäßig geflogen, künftig wird es voraussichtlich auch so weitergehen bzw. sogar eher mehr werden, daher überlege ich, ob ich vor Jahresende noch versuche den FTL-Status zu erreichen.
Ich habe in diesem Jahr 16 Segmente im Star Alliance-Verbund gemacht (ja, nicht so viel), liege derzeit aber immerhin bei 32.043 Statusmeilen.
Da ich aus Hamburg komme, suche ich jetzt noch Tipps und Hinweise, wie ich möglichst schnell und kostengünstig die verbliebenen knapp 3.000 Meilen sammeln kann.
Suchen kann ich über die ITA-Matrix oder Reiseportale natürlich selbst, wenn ich auch noch nie einen Mileage Run gemacht habe, aber ich hatte gehofft, dass ihr vielleicht den einen oder anderen Hinweis habt? Beispielsweise ob es irgendwo aktuell Angebote für doppelte Meilen, etc. gibt? Gute Strecken zum sammeln ab HAM oder dergleichen? Ich habe mal gelesen, dass es über LOT in Polen günstig und schnell gehen soll? Ich wüsste da ehrlich gesagt nicht einmal wo ich gucken muss außer auf den Seiten der Airlines?
Naja, ich bin über Tipps und Hinweise dankbar!
Viele Grüße!