vielleicht mal schauen, was ein Zug von Stuttgart nach Düsseldorf kostet?![]()
Wenn man in FRA umsteigen müsste, wären das doch zwei "Flug"-Segmente, die jeweils (!) nach der entsprechenden M&M-Tabelle berechnet würden, oder?
Buch im Reisebüro oder über die United HomepageBenötige noch 17`500 Statusmeilen bis Jahresende.
Wollte eigentlich zwei Überkreuz LX-C-Flüge (DE-CH-EU) durchführen - aber im Gegensatz zu früher ist es jetzt nicht mehr möglich die Buchungsklassen C/D/J auszuwählen - diese werden nur bei gut gebuchter Maschine angezeigt.
Wie kann ich online diese Klassen buchen?
Oder gibt es (für max EUR 2`000) einen (C)-Langstreckenflug der die benötigten 17`500 Statusmeilen ergibt (gerne auch Abflug im europäischen Ausland)?
Habe selber mit Meilenrechner und der LH/LX-Seite vieles versucht, aber konnte nur Flüge ab rund EUR 2`500 finden...
Gibt es aus eurer Sicht noch andere gute Deals, die meinen Rahmenbedingungen entsprechen?![]()
-CPH-TYO in F mit SAS, habe ich jedoch nicht auf der SAS-HP nicht zu dem Preis buchen können:
Würde mich wundern, wenn du bei SAS ne First-Fare buchen könntest - es gibt jedenfalls nur Y, Y+ und C Kabine bei den Wikingern.
Jein. Bei Europa-Flügen gibts ne A, die willst du aber nicht.
Intercont gibt es weder A noch F (jedenfalls im Sinne des Meilensammelns)
https://www.miles-and-more.com/onli.../flight/offer?nodeid=2510338&l=en&cid=1000263
Meilentausch schon genutzt?
Ja, sind schon getauscht 20k Prämie auf 10k Status
Das sind die Selection Miles.Ja, sind schon getauscht 20k Prämie auf 10k Status
Selection Miles Benefit für FTL bei 80.000 Selection Miles.Keine schlechte Quote.Wie ging das?
FRA-WAW-VNO mit Lot in Premium Eco (6750 Meilen inkl. Bonus) für unter 500 Euro; mit nem Eco-Zubringer VIE-FRA-VIE in einer vernünftigen Buchungsklassen solltest Du dann durch seinWas hat es mit Polen auf sich ? Gibt es da billige Tickets in C ?
Macht es ev. Sinn mit einem billigen Eco Ticket nach Deutschland zu fliegen und von dort dann in C die Meilen zu sammeln ?
Wenn Du gerne nach Asien willst, ist Thai gerade in der Economy mit "bezahlbaren" Tarifen in der B-Klasse und somit 150% Meilengutschrift manchmal eine interessante Option - wobei sich durch den fehlenden Executive Bonus der Vorteil wieder etwas nivelliert (da ist das Preis-/Leistungsverhältnis der LH in Premium Eco mit 100% + 25% Exec manchmal besser...)Was haltet ihr von Thai airways zum Meilen sammeln ... da gibt es einige interessante Angebote
Hab leider keine Miles&More Kreditkarte & bis Ende des Jahres krieg ich das vermutlich nicht mehr zusammen.Prämienmeilen in Statusmeilen tauschen...![]()