ANZEIGE
Bei Mychoice VIE-ZRH (zumindest wenn du Statusmeilen angegeben hast) spricht alles für einen Business Saver mit Swiss (ca. 400-500 Euro). Wenn du dich beeilst, gibt es diesen Monat noch 12k Meilen für den einfachen H/R und 16k für einen Umsteiger in Europa.
Ab 1.9. bringt der Umsteiger mit Swiss nur noch 6k, dann würde eher EN nach Verona in Frage kommen (4k für ca 200 euro).
Ab 1.9. bringt der Umsteiger mit Swiss nur noch 6k, dann würde eher EN nach Verona in Frage kommen (4k für ca 200 euro).
Hallo aus Wien,
würde gerne den FT-Status erreichen, mir fehlen dafür noch 12.326 Statusmeilen. 5.789 erhalte ich bei einem schon gebuchten Flug im Oktober. D.h. ich benötige noch 6.537 Statusmeilen (wenn möglich auf zeit- und kostenschonende Variante) jeweils ab - bis Wien. Ich habe mir eure Seite angesehen - es gibt so viele Profis unter Euch - bitte um Eure Tipps und Erfahrungen !
Danke
P.S.: Kann mich entsinnen, dass ich bei der Meilen-Promotion "myChoice" Zürich als Destination angegeben haben (2x Meilen bei eco und 3x meilen bei business)