fehlen noch 55k für Senator, tipps zum günstigsten Weg zum Ziel?
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier, daher bitte Verständnis wenn Frage nicht vollständig oder nicht an der richtigen Stelle.
Ich bin LH Frequently Traveller, habe derzeit ca. 45.000 Statusmeilen / 46 Flugsegmente und werde voraussichtlich bis Jahresende auf 60-65.000 Meilen bzw. ca. 65 Flugsegmente kommen.
Es gab vor kurzem eine eMail von LH (ich vermute targeted), dass ich ab 15. Sep für Star Alliance Flüge 11.000 Punkte on Top bekommen kann.
Wenn das so stimmt würde ich auf circa 75.000 Meilen kommen, fehlen also noch mindestens 25k.
Mein Flugprofil: fliege hauptsächlich FFM - HH in der Economy, vereinzelt auch FFM - Berlin und FFM - München. Kommen noch vielleicht 2 Flüge FFM - Istanbul dazu, weitere Auslandsflüge nicht in Sicht. Die Strecke FFM - HH ist bereits als Wunschstrecke eingetragen, dh ich punkte dort doppelte Statusmeilen
Meine Frage ist, ob ich eine Chance habe bzw. welche die günstigste ist dass ich bis Jahresende den Senator-Status mit 100.000 Meilen erreiche?
Weitere Frage ist, ob es neben den Milerun-Flügen auch Alternativen für das Erreichen des Senators gibt, mir schwebte vor:
- über Erreichen von x Flugsegmenten (evtl. 70?)
- über den Abschluss einer Gold-Kreditkarte (das hatte ich die nächsten Wochen eh vor)
Habe ich irgendwas an Infos vergessen?
Bin für alle Tipps dankbar, Eisvogel