[Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL/SEN/HON im Miles & More-Programm

ANZEIGE

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
123
ZRH
ANZEIGE
Hallo Leute bin neu hier.

Mir fehlen noch 9667 meilen zum Silber Status, wobei ich dieses Jahr noch einen Trip von ATL-FRA habe in der Premium Eco E und zurueck in der Premium Eco N.

Wie wuerde ich den Silber Status nur auf den Hinflug erreichen? Ich habe einen Aufenthalt von 10 Tagen in DE.

Nur auf dem Hinflug müsstest du in BK A oder F gebucht werden, das gibt 13'818 Meilen. Ich verstehe deine Frage jedoch nicht ganz, wenn du sagst du hast den Trip eh, dann reicht dir der Trip ja, weil du bekommst für diese beiden Flüge in E und N 6'909 und 4'606 Meilen gemäss Meilenrechner.

Miguel

Neues Mitglied
26.11.2016
22
0
Ich meinte damit das ich den FTL Status schon bei Hinflug erreichen moechte. Mir fehlen noch 9667 meilen minus 6909 fuer den Hinflug, fehlen noch 2758 meilen die ich gerne in meiner 10 Taegigen aufenthalt irgendwie dazubekommen moechte. Kennst du eventuell Routen von West DE aus, wie ich die meilen am Guenstigsten einfliegen koennte?

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Als FTL ist man ein ganz kleines Licht im großen Kronleuchter der LH Statuskunden. Einen Empfang mit Spielmannszug am Gate gibt es nicht mal für HONs. [emoji23]

• Like
Reaktionen: bursche99

ffilipo

Neues Mitglied
28.11.2016
1
0
Benötige noch 1.000 Statusmeilen zum neuen Status in Stuttgart ausgehend

Hallo zusammen

ich bin neu hier- Bin geschäftlich unterwegs und habe viel gesammelt
Jetzt Fehlen mir noch 1.000 Statusmeilen zum neuen Status. Bin in Stuttgart was Abflugangeht.
Wir komme ich noch am besten zu den fehlenden Punkten? Am liebesten hin zurück und fertig :)
Danke für eure Tips

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
123
ZRH
Hallo zusammen

Jetzt Fehlen mir noch 1.000 Statusmeilen zum neuen Status. Bin in Stuttgart was Abflugangeht.
Wir komme ich noch am besten zu den fehlenden Punkten? Am liebesten hin zurück und fertig :)
Danke für eure Tips

Du hast nicht zufälligerweise hier schon etwas gestöbert?

http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/flight/offer?nodeid=2490359

Je ein Flug in H, M oder U, müsste nicht so schwer sein.

• Like
Reaktionen: ffilipo

ShanghaiFan

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
552
628
TXL
Hallo zusammen

Danke für eure Tips

Mit WindsDings innerdeutsch in BEST

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ffilipo

Flughase

Reguläres Mitglied
09.09.2014
99
0
FRA, CGN
Speziell weil du Chicago ansprichst: Ich stand im August bei etwa 80k SM und hab mich erstmals dazu hinreißen lassen, privat Meilen zu erfliegen. Es gibt relativ günstige Verbindungen in der Premium Class von LOT nach USA, in meinem Fall von München nach Chicago über Warschau für weniger als 800€. In Buchungsklasse A und mit Executive Bonus, den du ja bekommst, sind das genau 20.666 Prämien- und Statusmeilen. Hab das ganze damals als Paket bei Expedia gebucht, inkl 5* Hotel für 4 Nächte hat der gesamte Ausflug 1400€ gekostet!
Wichtig: das ganze musst du relativ spontan buchen, also maximal 4 Wochen im Voraus, eher günstiger, sonst landest du bei LOT in der BK R, die deutlich weniger einbringt. Der kurzfristige Aufpreis für A ist aber gering, wie gesagt, es geht sogar unter 800€. Die Buchungsklasse bekommst du aber sowieso angezeigt, solltest du wie ich über Expedia buchen :)
Würd mich freuen, wenn ich helfen konnte!

Edit: Kurzer Nachtrag, die Premium Class bei LOT fand ich im Übrigen klasse! Anders als bei anderen Y+ ist diese Klasse eher an der C angelehnt. Top Essen, bequeme Sitze, gute Beinfreiheit (bin 1,89m) und schöne Filmauswahl, alles in einer eigenen, privat gehaltenen Kabine mit nur drei Reihen! Wer ein Bett haben will, muss natürlich weiterhin C buchen, bin dennoch restlos begeistert vom Preis-/Leistungsverhältnis.

Der Trip ist wirklich interessant. Kann man das auch also same-day r/t buchen? weder auf der Lot seite noch expedia kriege ich das hin...
Ankunft in ORD 19:50 Rückflug nach WAW um 21:35 müsste doch eigentlich gehen, oder?

skywest

Aktives Mitglied
02.02.2016
131
1
Berlin
Dürfte eher nicht klappen. Zwar geht es dank der neuen Pass-Lesegeräte bei der Einreise deutlich schneller. Aber die Wartezeiten an der Sicherheitskontrolle in Chicago gehören zu den längsten in den USA (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Dürfte eher nicht klappen. Zwar geht es dank der neuen Pass-Lesegeräte bei der Einreise deutlich schneller.
Mit den (gar nicht mehr so) neuen "Pass-Lesegeräten" meinst Du vermutlich ESTA Reentry bzw. GOES.
Setzt natürlich voraus dass der entsprechende User für mindestens eins der beiden Verfahren eligibel ist.

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Der Trip ist wirklich interessant. Kann man das auch also same-day r/t buchen? weder auf der Lot seite noch expedia kriege ich das hin...
Ankunft in ORD 19:50 Rückflug nach WAW um 21:35 müsste doch eigentlich gehen, oder?

Ein RB kann Dir das Ticket so ausstellen. Ohne GOES (Einreise: 2 Minuten) würde ich es aber niemals machen.

Fredi

Neues Mitglied
01.12.2016
16
0
Hallo bin FTL fliege am Montag nach Singapur und 2 Wochen später zurück hätte mit diesen 2 Flügen ca 88 k Meilen mir fehlen noch ca 12k zum Senator ....den möchte ich natürlich unbedingt erreichen. Da das mit dem Rail ja leider nicht mehr funktioniert muss ich das wohl mit zusätzlichen Flügen einholen.... wie komme ich da schnell ab Singapur ...und zurück nach Singapur dran. Hätte allerdings nur 1 Tag am we zur Verfügung. Wer könnte mir hier was gute empfehlen? Danke schonmal im Voraus

Fredi

Neues Mitglied
01.12.2016
16
0
Meilentausch ist leider nicht mehr drin die 5 k habe ich mir schon geholt. Und selekt Meilen habe ich nur 20k damit kann ich ja leider nichts anfangen oder ?

schmidhome

Neues Mitglied
02.12.2016
2
0
34 fehlende Statusmeilen

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die Profis,
mir fehlen noch ganze 34 Status Meilen bis zu meinem ersten Status.
Hat jemand von euch einen guten Tipp wie ich am günstigsten diese Meilen noch sammeln könnte?

Viele Grüße
Christoph

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
Airrail ist nur mehr in Verbindung mit einem Weiterflug möglich

Billigstflug (gibts was unter 89€?) in Eco Light bringt 125 Statusmeilen, reicht dann ja
oder sonst bei Wings gucken, dafür gibts ja auch M&M Meilen

Zuletzt bearbeitet:

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
The same procedure as last year?

The same procedure as EVERY year, James!

Jedes Jahr die gleichen Fragen. Ich warte noch drauf, bis einer kommt (und sich natürlich gerade erst hier im Vorum angemeldet hat) und sagt ihm fehlt noch genau 1 (in Worten: Aihne) Statusmeile zur Verlängerung/Erlangung des HOOOOON's

Lösung an den TE: Fliegen!