ANZEIGE
Ein Ausflug nach Singapur bringt Dir in der Premium Economy gut 20.000 Meilen (mit Zubringer, inkl. 25%) und kostet Dich um die 1000 Euro. Den Rest machst Du mit Meilentausch. Fertig.
Mir fehlen noch 1300 Meilen zum FTL. Express Rail geht ja leider nicht mehr. Gibt es noch eine Möglichkeit ohne wirklich zu fliegen? Bietet LH bei so wenig fehlenden Meilen eine andere Option für die fehlenden Meilen? Falls jemand eine günstige Lösung hat wäre ich dankbar.
Lüg nicht, hier gibts dazu 100 Threads. Mit 1000000 Mio Beiträgen.Hallo Zusammen,
ich hab über div. Suchmaschinen geschaut, aber ich finde keine einfache Möglichkeit. Daher meine Frage an die Profis:
Wie komme ich am einfachsten / preiswert zu 1000 Statusmeilen bei M&M?
Geplante Flüge stehen leider dieses Jahr keine mehr an.
Lüg nicht, hier gibts dazu 100 Threads. Mit 1000000 Mio Beiträgen.
... aber ich finde keine einfache Möglichkeit...
Wie komme ich am einfachsten / preiswert zu 1000 Statusmeilen bei M&M?
Geplante Flüge stehen leider dieses Jahr keine mehr an.
Ok, ja das habe ich gelesen.
Gibt es eine Seite mit der man automatisiert nach den besten " Statusmeilen" Schnäppchen suchen kann.. also Verhältnis Geld / Statusmeilen?
Gut, mal da durchgucken.
Mit der M&M Kreditkarte ist es ja möglich die per Umsatz generierten Prämienmeilen in Statusmeilen zu tauschen. Meines wissens geht das erst ab 1000 PM mit nem Kurs von PM:SM 5:1 . Hat das jemand gemacht? Wie lang dauert das Übertragen von Meilen?
Bekommt man die Statuserhöhung auch noch mit, wenn man z.B. am 29.12. fliegt, oder wird das mit evtl. späterer Verbuchung aufs nächste Jahr geschoben?
Mir fehlen noch 7919 Status meilen bis zum Senator, ich kann noch 25000 KK Meilen in 5000 Statusmeilen umwandeln und habe mich für eine aktion registriert, die beim erreichen von 97000 Status Meilen bis zum 18.12.2016 mir die restlichen 3000 Status Meilen "schenkt". Weis jemand ob die per KK generierten Statusmeilen dazu zählen?
Oder die fällige "Entschädigung" für die 14., 15. und 16. Streikrunde bis 18.12......
Wann kam dies denn? Kollege von mir wäre daran sehr interessiert...
Ich würde mich Mal zurück lehnen und warten bis die üblichen 10.000 Streik Statusmeilen kommen.So, mir fehlen noch 3113 SM zur Verlängerung des SEN. Am besten wäre wohl einmal Köln - Mailand mit 4U in Best als direct turnaround. Müsste passen oder ? Jemand noch ne Idee was günstig in Best an CGN machbar ist? Besten Dank vorab!