ANZEIGE
wie viele Meilen wirft das dann insgesamt ab bei Deiner Buchungsklasse?
Würde mich mal interessieren... danke.
4x2000 ohne Bonus, 4x2500 mit Bonus
Heißer Tipp: www.meilenrechner.de
und ich verwende meine Urlaubstage lieber für sinnvollen Urlaub
Wieso in Business quälen? So extrem kurze Hüpfer wie ZRH-MXP, FRA-AMS/BRU/ZRH usw. sind doch absolut erträglich in C. Da schlauchen einen die extrem langen Reisezeiten nach Australien viel mehr, trotz des ungleich besseren hard und soft products auf der Langstrecke.
Und im Übrigen 1000% Zustimmung zu Anonyma. Die LX Umsteigeverbindungen für ~5 Cent/Statusmeile kann man als same-day returns oder für sowieso stattfindende Kurztrips nehmen. Bei MR in C nach Australien oder in F nach Hawaii braucht man hingegen mehrere Tage Urlaub wegen der langen Reisezeiten, etwaigem jet lags usw.
Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich nicht zu faul bin über Googleflights oder OTAs zu suchen, nur wäre es sehr nett, wenn es einen Tipp gäbe wonach ich suchen soll?!? Ich spiele gerade Flüge nach Hawai und Südamerika durch, aber da sind die Preise sehr hoch.
Nur hab ich halt die drei Tage in USA zur Verfügung, und es wäre super, das dort zu erledigen.
Du hast also für 2018 schon 95k Statusmeilen gebucht / fix geplant und bist nun im September 2017 auf der Suche nach den fehlenden 5k zum SEN.
Ich würde mich erst einmal zurücklehnen und abwarten, wie das Leben noch so spielt. Irgend etwas wird sich sicher noch ergeben während den noch zur Verfügung stehenden 15,5 Monaten.![]()
Er sucht jetzt(Sept) für 21.-23.01.18
Foristen!!!
Ich brauche noch um die 20K Meilen fuer den SEN dieses Jahr. Folgende Optionen habe ich mir ueberlegt bzw. 1 u. 2 vom RB bekommen.
1) 2 RT AMS-XXX-MXP fuer 670 Oiro pro RT in BK D. Also insgesamt 1340 Oiro und 25K Meilen.
2) 2 RT DUS-FRA/MUC-MXP fuer 540 Oiro pro RT in BK D. Also insgesamt 1080 Oiro und ca. 17K Meilen.
3) 2 Tages RT GOT-FRA-SFO/LAX in BK E und Upgrade in I fuer 1100 Oiro, ca. 23K Meilen.
Gibt es hier irgendwelche anderen Inspirationen? Guenstiger bzw. schneller?
Danke![]()
Forist!!!
Bei 3) müsstest Du noch den Wert des Upgrade-Instruments dazu addieren.
Bei allen 3 vermutlich noch die Positionierung, welcher Art auch immer.
Ich persönlich würde klar 3) bevorzugen, weil mir Langstrecke in C und ein paar Stunden California deutlich mehr Spass machen als in Europa herumzugurken.
Nur Du selbst kannst beurteilen, was besser in Dein (Zeit- und Cash-)Budget passt.
(...) 10'000 für knapp EUR 500
Danke. Jetzt weiss ich auch warum ich nie D hinbekommen habe. Loesung Same-Day-Return
Noch eine kurze Frage: op. by Helvetic = volle Meilen?
Oder verwechsel ich da jetzt was mit Edelweiss?
DANKE! Ich finde solche Angebote allerdings in nächster Zeit nicht ex MUC (mit direct turnaround) - ist jemand schlauer als ich?