ANZEIGE
Und was bitte ist daran schade? Oder anders rum: Was soll an SU und S7 dann so viel schlechter sein als bei 4U/EW?
Man keine Meilen bei M&M mehr sammeln.
Und was bitte ist daran schade? Oder anders rum: Was soll an SU und S7 dann so viel schlechter sein als bei 4U/EW?
Kann es sein, dass EW STR-SXF-STR jetzt komplett eingestellt hat? Die Flüge sind überhaupt nicht mehr buchbar.
OS153 12:40-14:20 A320 1457
OS154 15:05-16:45 A320 1457
OS will ab SFP17 6/7 VIE-LAX aufnehmen. Wie, wann und womit (präzisiere: welche andere Route/n daran glauben müssen - von Flottenexpansion ist nicht die Rede) weiß man noch nicht: Los Angeles: Austrian Airlines will an die US-Westküste | aeroTELEGRAPH
Auf VIE-DUS legt man ab Mitte September einen Mittagskurs (4/7) nach - ist bereits buchbar. Insgesamt gibt es damit auf VIE-DUS bis zu 12 tägliche Verbindungen (OS/EW/AB).
Code:OS153 12:40-14:20 A320 1457 OS154 15:05-16:45 A320 1457
Macht von der Flugzeugauslastung (die 777 steht sich in BKK ja immer die Reifen flach) auf jeden Fall Sinn - JFK könnte es aber genauso treffen und damit die relativ sinnlose zeitliche Parallelbedienung von EWR und JFK.Ich hau mal ins Blaue: Tschüss BKK
Macht von der Flugzeugauslastung (die 777 steht sich in BKK ja immer die Reifen flach) auf jeden Fall Sinn
Macht von der Flugzeugauslastung (die 777 steht sich in BKK ja immer die Reifen flach) auf jeden Fall Sinn - JFK könnte es aber genauso treffen und damit die relativ sinnlose zeitliche Parallelbedienung von EWR und JFK.
Stimmt zwar, andererseits dürfte dies sich yieldmäßig bezahlt machen, da OS die einzige Konzernairline ist die BKK noch in beide Richtungen über Nacht anfliegt. Seitdem nutzen dies viele Geschäftsreisende aus D/A/CH , was zu Zeiten als LH/OS/LX "gleichzeitig" flogen nicht so war und der Yield entsprechend im Keller. Auch die Saisonalität wurde damit abgeschwächt. Reine Vermutung, aber logisch wäre wenn PEK an Air China abgegeben wird (wollen die wohl schon länger), JFK aufgegeben oder ausgedünnt wird und ORD/MIA ganzjährig auf 767 gehen.
Macht von der Flugzeugauslastung (die 777 steht sich in BKK ja immer die Reifen flach) auf jeden Fall Sinn - JFK könnte es aber genauso treffen und damit die relativ sinnlose zeitliche Parallelbedienung von EWR und JFK.
Swiss during winter 2016/17 season plans to operate limited-time service from Sion, including flights to/from Zurich and London City. Both will be operated by Helvetic Embraer E190 aircraft during the month of February 2017, once a week on Saturdays.
Sion – Zurich
LX2841 SIR1520 – 1605ZRH E90 6 04FEB17 – 18FEB17
LX2840 ZRH0905 – 0950SIR E90 6 11FEB17 – 25FEB17
Sion – London City
LX2541 LCY1150 – 1440SIR E90 6 04FEB17 – 18FEB17
LX2540 SIR1030 – 1120LCY E90 6 11FEB17 – 25FEB17
Ich kann die Flüge nach Sion im Moment nicht buchen? Einer von euch?
Gibt es eigentlich Pläne von nach BRN anzubieten?
KÖLN/BONN, SALZBURG – Eurowings baut das Angebot in Österreich aus und stationiert nach drei Flugzeugen in Wien im Januar kommenden Jahres auch einen Jet in Salzburg. Von der Salzach aus bietet Eurowings Europe mit österreichischer Zulassung als Luftfahrtunternehmen dann auch günstige Flüge auf höchstem Qualitätsniveau nach Brüssel, Genf, Hamburg, Köln/Bonn, Paris und Zürich an, die Städte werden mit einem Airbus A320 angeflogen. Brüssel, Genf, Hamburg, Paris und Zürich sind neue Eurowings-Ziele, Köln/Bonn steht bereits auf dem Flugplan des Salzburger Flughafens.
Eurowings fliegt ab Januar 2017 ab Salzburg sechsmal pro Woche nach Zürich, dreimal pro Woche nach Genf, viermal nach Brüssel, fünfmal nach Paris und dreimal in der Woche nach Hamburg. Das Angebot nach Köln/Bonn wird auf sieben wöchentliche Flüge ausgebaut.
Nicht das ich wüsste. Macht irgendwie auch nicht soviel Sinn. Von Bern ist man in ca 75min in ZRH und ca 90min in GVA mit dem ZUG..