ANZEIGE
Dann warte ich halt so lange mit der Veröffentlichung / mit dem Verkauf neuer Verbindungen, bis ich einigermaßen sicher weiß, was ich anbieten kann. Tickets auf Flügen zu verkaufen, die kurz danach wieder verschwinden, hat für mich definitiv nichts mit seriöser Planung zu tun.
Ähnlich wie Flugplan schreibt: Als Kunde buche ich einen Flug, weil ich an einem bestimmten Datum und Uhrzeit von A nach B muss. Und habe keine Lust, ein paar Tage später mich mit Zeitenänderungen, Umbuchungen o.ä. rumzuärgern, weil der gebuchte Flug plötzlich verschwunden ist…
Es geht also immer weiter mit deren chaotischer Planung. Erst Flüge anbieten und Buchungen dafür annehmen und dann nach kurzer Zeit die Flüge wieder rausnehmen. Anschliessend gibt es vielleicht mal irgendwann eine Umbuchung, vielleicht aber auch nicht. Das weiss bei dieser Airline wohl niemand so genau...
By the way: Was mit der WAW Strecke ab Ende März passiert wissen die werten Leutchen bei EW auch Wochen nach der Buchungssperre immer noch nicht.
Diese beschxxxx Airline arbeitet ganz stark an ihrem Platz weit oben auf meiner persöhnlichen No-fly-liste.
Keinen Flugplan aufstellen ist ja auch keine Lösung. Sicherlich sehr ärgerlich, aber unter den gegebenen Umständen verständlich.
Man kann sich ja zumindest damit trösten, dass AB nicht nochmal pleite gehen wird