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Derzeit zu "Schnäppchenpreisen" ab 299€ (!), aber da wird man die Tarife wohl noch korrigieren (hoffentlich)EW
CGN-Triest 2/7 ab Juni
Derzeit zu "Schnäppchenpreisen" ab 299€ (!), aber da wird man die Tarife wohl noch korrigieren (hoffentlich)EW
CGN-Triest 2/7 ab Juni
EW:
EW stellt zum Beginn des SFP2019 die Flüge HAM-KLU ein (im WFP 2/7).
Eurowings
München - Berlin TXL
ab Juni Mo-Fr 4x daily, Sa/So 3x daily
Wie kommt das denn auf einmal? Ist man mit LH nicht gut genug bedient oder möchte man Zubringer für die Langstrecke ex MUC? LH Zubringer auf "EW Ticket" lassen sich ja nicht buchen.
...weil die keine haben![...] nur irgendeine klare Strategie kann ich hier nicht wirklich erkennen….
...weil die keine haben!
Also anderswo wurde doch geschrieben, dass sowohl die EW-Langstrecken ab MUC, als auch ein paar EW-Europastrecken (AMS, NCE, STN) gestrichen werden. Ok, dafür fliegt man jetzt parallel zu LH nach TXL, nur irgendeine klare Strategie kann ich hier nicht wirklich erkennen….
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Vor allem im P2P Verkehr macht TXL-MUC mit 3 Anbietern gar keinen Sinn, weil ich eher die Bahn nach München nehmen würde, wenn ich nicht in MUC umsteigen muss.
Anstatt die Slots in TXL für vernünftige Europastrecken zu verwenden.
Dem muss ich leider widersprechen.
Ich sehe da eine ganz klare Strategie:
Vereinheitlichung der Flotten. Vereinheitlichung der Lackierungen bei LH, OS, LX, SN, EN und EW.
Mit einem Ziel:
Interkontinental die Kernmarken erhalten, alle kontinentalen Verbindungen in Zukunft durch EW. Auch die ab FRA, MUC, VIE, ZRH, BRU etc.
Zum einen erscheint EW immer noch wie ein Experiment, das völlig gegen die Wand fährt.
Es ist mir klar, das dieses ein langer Prozess sein wird (Bestandsschutz für ältere MA, Tarifverträge etc.). Aber langfristig sehe ich da ein ganz klare Strategie. Sorry.
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