ANZEIGE
So in etwa, ja.So wieder in wahnsinnig praktischen 1/7 mitten in der Woche?
So in etwa, ja.So wieder in wahnsinnig praktischen 1/7 mitten in der Woche?
STR - DRS bei EW ab April nicht mehr im Flugplan zu finden
TXL-NUE ab WFP wieder 2x Daily.
Sprinter 2:53h, Flieger 1h +40min vorher da sein.Was braucht denn die Bahn auf der Strecke? NUE ist ja eher, wie TXL nen Endpunkt im System, als das es davon weiter geht. Reiner point2point Verkehr
Sprinter 2:53h, Flieger 1h +40min vorher da sein.
Reduzierung von 4x Woche auf 2x Woche hat ja vor allem mit dem Wechsel mit Dash auf 319 zu tun.
Nur durch höhere Frequenzen wird OS gegen Billigflieger ankommen und vernünftige Preise halten können.
Nach TXL ist EW schon lange weg, nach DUS und HAM schaut es nach wie vor nach einer dualen Bedienung aus.Und TXL/HAM/DUS hoffen sie wohl, dass die Kunden von dem EW-Chaos genug haben und stattdessen lieber via VIE fliegen Bzw. reduziert hier vielleicht EW, und übernimmt OS?
Es sind bzw waren auch diesen Sommer 3 332 in MUC gebased mit 15/7. Jeweils 2x 6/7 und 1x 3/7. Der Rest sollte als Operative Reserve herhalten...
Wollte auch schreiben ganzjährig sollen drei A330 in MUC gebased sein, aktuell ist es SFP 3 und WFP 2 Maschinen.
EW
pausiert ab Sommerflugplan 2019 CGN-LEJ. Wiederaufnahme aktuell Ende August 2019 geplant.
Auf VIE-YYZ sprint wie schon andernorts erwähnt AC mit folgender Verbindung (ebenfalls täglich im SFP und 5/7 im WFP) ein, die Zeiten sind praktisch ident mit denen von OS:
YYZ-VIE AC898 18:25-08:30
VIE-YYZ AC899 10:40-13:30