ANZEIGE
Parallel zu Air Canada? Na da fällt die Wahl nicht schwer, mit wem ich die Strecke fliegen würde.
Irgendeiner muss ja die Condor Paxe übernehmen.
Parallel zu Air Canada? Na da fällt die Wahl nicht schwer, mit wem ich die Strecke fliegen würde.
Irgendeiner muss ja die Condor Paxe übernehmen.
Zieht Condor sich denn von der Strecke zurück?
EW bietet ab Mai 2020 einen interessanten Flug von Köln nach Porto Santo an.
6 mal die Woche.
Lässt sich gut mit Madeira kombinieren.
Mal schauen wie lange eine solche Nischenstrecke im Programm bleibt oder ob sie nicht wie so oft bei EW schon vor dem 1. Flug wieder gestrichen wird.6mal die Woche wäre zu viel des Guten. Es wird ausschließlich am Tag 6 geflogen
War wohl wegen VDE8 und U2 nur eine Frage der Zeit, zudem als Zubringer doch reichlich sinnfrei.Eurowings stellt sehr kurzfristig Berlin TXL - München zum 6.1.2020 ein.
War wohl wegen VDE8 und U2 nur eine Frage der Zeit, zudem als Zubringer doch reichlich sinnfrei.
War wohl wegen VDE8 und U2 nur eine Frage der Zeit, zudem als Zubringer doch reichlich sinnfrei.
Das ist auf CGN-MUC auch so. Mit einiger Zeit Unterbrechung gibt es diese Doppelung auf der Strecke nun schon seit vielen Jahren (und manchmal ist es auch sehr nützlich, wenn man mal nur einen Oneway braucht bei LHs überteuerten OWs).Die meisten Zubringer werden doch direkt LH geflogen sein, und dass EW in direkter Konkurrenz mit LH fliegt, habe ich noch nie verstanden.
Eurowings stellt sehr kurzfristig Berlin TXL - München zum 6.1.2020 ein.
Dafür müsste dieses Jahrhundertprojekt BER (bezogen auf die Bauzeit) wenigstens irgendwann mal fertig oder wenigstens nutzbar werden. Ich fürchte aber, dass das die meisten hier nicht mehr erleben werden wenn der BER irgendwann so um das Jahr 2079 mal den Betrieb aufnimmt.Kommt in Berlin eigentlich überhaupt etwas auf den grünen Zweig? Ich weiss nichtmal
wofürs da einen Grossflughafen braucht, ein Drehkreuz oder international
bedeutend wird es niemals werden.
Nun, war nicht so rentabel die Geschichte.. zumal der Flug ja eigentlich vor allem ein Europa-Zubrunger war - den das pendelnde Personal geliebt hat.wie ich soeben mit Verwunderung feststellen muss ist die SPÄTE Verbindung ZRH-STR gestrichten worden oder wo ist LX1178? Scheint schon länger weg? Auch der Zubringer von STR nach ZRH (z.B. nach Asien)wurde gestrichen!
Das ist für den HUB ZRH für STR ein Rückschritt - schade!!!
wie ich soeben mit Verwunderung feststellen muss ist die SPÄTE Verbindung ZRH-STR gestrichten worden oder wo ist LX1178? Scheint schon länger weg? Auch der Zubringer von STR nach ZRH (z.B. nach Asien)wurde gestrichen!
Das ist für den HUB ZRH für STR ein Rückschritt - schade!!!