ANZEIGE
Ja, die stellen ihr (ohnehin sehr halbherziges) Engagement auf TXL-VIE ein. OS erhöht im Gegenzug um eine Rotation (OS293/294) am Nachmittag.TXL-VIE wird ab 01.07. nicht mehr von 4U bedient?
Ja, die stellen ihr (ohnehin sehr halbherziges) Engagement auf TXL-VIE ein. OS erhöht im Gegenzug um eine Rotation (OS293/294) am Nachmittag.TXL-VIE wird ab 01.07. nicht mehr von 4U bedient?
Ja, die stellen ihr (ohnehin sehr halbherziges) Engagement auf TXL-VIE ein. OS erhöht im Gegenzug um eine Rotation (OS293/294) am Nachmittag.
Auf jeden Fall, bleibt nur zu hoffen dass OS die Zuverlässigkeit alsbald wieder nachhaltig in den Griff bekommt. OS wird hier konzernintern "gebeten" worden sein aufzustocken, da man günstiger produziert als 4U und zudem mit Fokker/Embraer Schwachlastzeiten besser abdecken kann.Umgekehrt wäre es schlimmer gewesen.
Davon ist auszugehen. 4U ist auf TXL-VIE das dritte Rad am Wagen - mit den mickrigen 6/7 reißt man O/D im Vergleich zu AB/OS keine Bäume aus und muss dann auch noch Zubringer für OS im Codeshare spielen, das wird sich nicht ausgezahlt haben.Oder waren die Yields insgesamt so erbärmlich auf der Strecke?
Grundsätzlich muss man sagen dass das allesamt keine Neu- sondern Wiederaufnahmen von bereits von OS/VO/HG geflogenen Strecken bzw Übernahmen von ehemaligen LH/4U-Strecken sind:os haut ja in den letzten wochen ganz schön neue destinationen raus - bin gespannt wie gut das alles so gehen wird.
dem airport und standort wien tuts sicher gut
Verschrieben, es war natürlich NG und die wurde bekanntlich von OS übernommen. HG bot nie Liniendienste auf VIE-MAN an.und was hat, dass HG vor Jahren nach MAN geflogen ist jetzt mit OS zu tun?
Einstellungen bei 4U:
DUS-STN und CGN-FDH zu Mitte Juni
DUS-LED zu Anfang August
Von DUS-STN bin ich auch betroffen. 4U hat freundlicherweise soeben eine Email geschickt und den Abflugsort von DUS auf CGN geändert. Natürlich ohne Angebot z.B. für Rail&Fly zur Kompensation der Strecke von DUS nach CGN. Muss wohl eine Alternative suchen....
Das ist mies. Aber (aus Sicht von 4U) verständlich - zu den lächerlichen Preisen die man nach STN angeboten hat, will man die Gebühren in LHR nicht bezahlen.
Leer packt der das schon und falls voll will man so eingefleischte AF-Kunden gewinnen...Eine etwas gewagte Werbung für die anscheinend neue Verbindung TLS-ZRH / A330 am Strömungsabriss
SN nimmt wohl zum Start Winterflugplan BRU-NUE neu auf, 7/7.
Hat jemand mehr Details, v.a. Flugzeiten?
Quelle:
Neue Verbindung am Airport: Von N