ANZEIGE
Trotzdem in jedem Fall die DSGVO-Auskunft anfordern, dann siehst du ja die übermittelten Scorewerte.
Nach Angabe der Telefonnummer funktioniert das Banking auch wieder in Outbank.
WIe erfolgt die Verfikationen ? Video Ident ?
Video mit digitalem Abschluss und entsprechend zeitnaher Rückmeldung, ob man abgelehnt wurde...
oder PostIdent.
Kannst es dir aussuchen.
Kann er nicht. Santander macht kein VideoIdent.
Jedenfalls nicht, wenn er die Karte allein beantragt.
Mit Konto weiß ich nicht.
Anhang anzeigen 128184Kann er nicht. Santander macht kein VideoIdent.
Jedenfalls nicht, wenn er die Karte allein beantragt.
Mit Konto weiß ich nicht.
Santander bietet ein kompletten online Vertragsabschluss, mit Videoident und digitaler Unterschrift.
Seit wann?
Was die schreiben, ist uninteressant. Funktionieren muss es...
- Hotline sagt nein
- FAQ sagt nein
- sämtliche KK-Vergleiche im Netz sagen nein
- vor 4 Wochen selbst beantragt - ich sage nein
Seit wann?
Was die schreiben, ist uninteressant. Funktionieren muss es...
- Hotline sagt nein
- FAQ sagt nein
- sämtliche KK-Vergleiche im Netz sagen nein
- vor 4 Wochen selbst beantragt - ich sage nein
Santander 1plus geht sehr wohl komplett Online. Diese Woche erst beantragt und KOMPLETT Online abgeschlossen. Online-Antrag, dann Video-Ident, dann digitale Signatur und dann nach einer halben Stunde habe ich den Bescheid bekommen, ob genehmigt oder abgelehnt.
Videoident heisst mit ein Mitarbeiter Videochat ?
Wenn du es nicht glauben willst, dein Problem.
Endlich sagt dass mal einer!Gregor kritisiert ja sowieso alles, was seine DKB-Provisionen gefährden könnte, da muss man nicht viel drauf geben.
Danke. Na da haben wir doch die Erklärung.Über CHECK24 ging VideoIdent zumindest schon vor mindestens einem Jahr.
Hotel anrufen und fragen, ob die Kaution geblockt wurde. Du fragst, weil du Probleme mit dem Online-Banking hast und sicher gehen möchtest, dass alles reibungslos abläuft.
Gregor kritisiert ja sowieso alles, was seine DKB-Provisionen gefährden könnte, da muss man nicht viel drauf geben.
Über CHECK24 ging VideoIdent zumindest schon vor mindestens einem Jahr.
Hör endlich mal auf Unfug zu verbreiten. Wenn mehrere sagen, es geht, dann geht es. Entweder wollte Santander von dir unbedingt Post-Ident oder es war deine Wahl. Aber Video-Ident GEHT!
Video-Ident über webID Solutions und danach digital signiert - Hier der Beweis: Anhang anzeigen 128200 Anhang anzeigen 128201 Anhang anzeigen 128202 Anhang anzeigen 128203