• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Santander 1plus Visa

ANZEIGE

dorfjunge

Erfahrenes Mitglied
11.05.2017
501
76
STR
ANZEIGE
Online wird im Antrag weiterhin nur 5% angeboten:

Bildschirmfoto 2019-06-27 um 19.18.59.png

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.885
7.141
Das wirds sein...100% wäre schon wieder gut, aber vermutlich wars das nicht.

bin trotzdem am überlegen von der Barclaycard zur Santander zu wechseln, klar hat man bei der Barclaycard „bis zu“ knapp 59 Tage Zeit zum begleichen. Eine fehlende App, die deutlich verzögerte Anzeige der Umsätze, keine Erstattung bei Gebühren, Unterschrift statt PIN,... das sind einige negativ Aspekte.

wie ist denn der Abrechnungszeitraum immer bei der Santander? Kann man den anpassen?

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Wie hoch war denn der Rechnungsbetrag?

0,88 Euro.

Jedoch ein schwarz umrahmter Kasten mit Hinweis zur Umstellung auf das SEPA Lastschriftverfahren.

Ich warte jetzt die nächste Monatsrechnung ab, die höher ausfällt.

Wo kann ich die Mindestbeträge nachlesen?

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
872
87
D’oh bei 88ct?! :D Der Mindestbetrag wird immer eingezogen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: monk

User1442xyz

Erfahrenes Mitglied
30.08.2014
835
7
Ich brauchte gar keine Nachweise in der Filiale. Er hat mich nicht mal nach Arbeitgeber oder Einkommen gefragt. Macht wohl jeder Berater anders.

Dann hast du echt einen entspannten Berater. Ich musste zur Erhöhung meines Dispos extra einen Termin mit der Filialleiterin machen, brauchte 3 Gehaltsnachweise und die Höhe meiner Miete wollte sie wissen. Nachdem sie meinen Haushaltsüberschuss mit mehr als ausreichend berechnet hat, hat sie meine SCHUFA abgefragt. Da ich gerade eine 0%-Finanzierung mit der Consors Finanz MasterCard abgeschlossen hatte, war mein Score zu schlecht und die Dispo-Erhöhung wurde abgelehnt.
Keine Ahnung wie diese Bank Geld verdienen will, man gibt mir weder Kreditkarte noch Dispo >500€ aber schenkt mir seit 2014 jeden Monat 3€.

• Like
Reaktionen: hilpers

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.440
1.016
Dann hast du echt einen entspannten Berater. Ich musste zur Erhöhung meines Dispos extra einen Termin mit der Filialleiterin machen, brauchte 3 Gehaltsnachweise und die Höhe meiner Miete wollte sie wissen. Nachdem sie meinen Haushaltsüberschuss mit mehr als ausreichend berechnet hat, hat sie meine SCHUFA abgefragt. Da ich gerade eine 0%-Finanzierung mit der Consors Finanz MasterCard abgeschlossen hatte, war mein Score zu schlecht und die Dispo-Erhöhung wurde abgelehnt.
Keine Ahnung wie diese Bank Geld verdienen will, man gibt mir weder Kreditkarte noch Dispo >500€ aber schenkt mir seit 2014 jeden Monat 3€.

Sowas ist Glückssache.

In meiner damaligen Filiale wollte sie auch nie Nachweise. Andere Kollegen von Ihr aber schon. Das entscheidet halt jeder Berater selbst, ob er was sehen will.

Hast du noch das Konto mit der Blz 50033300?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.162
3.077
Haben n26, revolut und fidor in 2018 mehr als 460 Mio. Euro verbrannt? Okay, das wusste ich nicht.

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.154
119
Ist Booking.com kein Partner von Santanderreisen mehr oder übersehe ich was? Gibt sicher noch lukrativere Wege, aber für mich war es so immer relativ unkompliziert, 5% auf Hotelbuchungen zu sparen.

ToVo

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
332
219
Das wirds sein...100% wäre schon wieder gut, aber vermutlich wars das nicht.

bin trotzdem am überlegen von der Barclaycard zur Santander zu wechseln, klar hat man bei der Barclaycard „bis zu“ knapp 59 Tage Zeit zum begleichen. Eine fehlende App, die deutlich verzögerte Anzeige der Umsätze, keine Erstattung bei Gebühren, Unterschrift statt PIN,... das sind einige negativ Aspekte.

wie ist denn der Abrechnungszeitraum immer bei der Santander? Kann man den anpassen?

Abrechnungszeitraum kannst du telefonisch ändern auf mehr verschiedene Tage im Monat

banshy

Aktives Mitglied
27.05.2019
141
0

User1442xyz

Erfahrenes Mitglied
30.08.2014
835
7

Unglaublich, meine Beraterin hat gewechselt und ich habe soeben den Anruf bekommen, dass eine Dispo-Erhöhung aus technischen Gründen! nicht möglich ist, da mein Konto schon unglaubliche 5 Jahre alt ist!

Für einen höheren Dispo müsste ich tatsächlich ein neues Konto mit neuer IBAN eröffnen.

Da lockt man erst Studenten an und wenn die dann gut verdienen vergrault man sie wieder.

Kundschafter

Aktives Mitglied
23.11.2018
249
14
Unglaublich, meine Beraterin hat gewechselt und ich habe soeben den Anruf bekommen, dass eine Dispo-Erhöhung aus technischen Gründen! nicht möglich ist, da mein Konto schon unglaubliche 5 Jahre alt ist!

Für einen höheren Dispo müsste ich tatsächlich ein neues Konto mit neuer IBAN eröffnen.

Da lockt man erst Studenten an und wenn die dann gut verdienen vergrault man sie wieder.
Ich habe ja schon viel gesehen und gehört.
Aber sowas.

Tolle IT. Die machen ja sogar LH Konkurrenz...
Ich hoffe mal, das ist nur eine unfähige Beraterin...

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.440
1.016

Stimmt leider. War bei mir auch so. Die Dispo‘s der 50033300 Konten, können nicht mehr geändert werden.

Wurde mir vom Filialleiter, über SocialMedia und dem Beschwerdemanagement bestätigt. Denn ich wollte es auch nicht glauben.

Liegt an der IT.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.389
6.565
Wird vermutlich eine Folge der Fusion der verschiedenen Tochtergesellschaften sein.

• Like
Reaktionen: pls22

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.440
1.016
Noch jemand hier, bei dem kontaktlos nicht mehr geht, ohne Pin? Seit dieser Woche, will das Terminal jedesmal die Pin.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.885
7.141
Steck die Karte beim nächsten mal zwischendurch wieder.
bei meiner ING Karte war/ist das aus „Sicherheitsgründen“ die Lösung