Wie hoch war denn der Rechnungsbetrag?
Geht das etwa nun wieder? 100% Lastschrift? Das wäre ja super.
In deinem KartenantragWo kann ich die Mindestbeträge nachlesen?
Ich brauchte gar keine Nachweise in der Filiale. Er hat mich nicht mal nach Arbeitgeber oder Einkommen gefragt. Macht wohl jeder Berater anders.
Dann hast du echt einen entspannten Berater. Ich musste zur Erhöhung meines Dispos extra einen Termin mit der Filialleiterin machen, brauchte 3 Gehaltsnachweise und die Höhe meiner Miete wollte sie wissen. Nachdem sie meinen Haushaltsüberschuss mit mehr als ausreichend berechnet hat, hat sie meine SCHUFA abgefragt. Da ich gerade eine 0%-Finanzierung mit der Consors Finanz MasterCard abgeschlossen hatte, war mein Score zu schlecht und die Dispo-Erhöhung wurde abgelehnt.
Keine Ahnung wie diese Bank Geld verdienen will, man gibt mir weder Kreditkarte noch Dispo >500€ aber schenkt mir seit 2014 jeden Monat 3€.
Die wollen nicht, sie tun es. Das Deutschlandgeschäft der Santander läuft sehr gut. Die machen mehr Gewinn als n26, revolut und fidor zusammen VerlustKeine Ahnung wie diese Bank Geld verdienen will, ...
Das liest sich hier aber durchaus anders...Die wollen nicht, sie tun es. Das Deutschlandgeschäft der Santander läuft sehr gut. Die machen mehr Gewinn als n26, revolut und fidor zusammen Verlust
Wenn ich auf Hotels > Hotels weltweit
klicke komme ich doch zu booking?!
https://urlaubsplus.de/santanderreisen/
Das wirds sein...100% wäre schon wieder gut, aber vermutlich wars das nicht.
bin trotzdem am überlegen von der Barclaycard zur Santander zu wechseln, klar hat man bei der Barclaycard „bis zu“ knapp 59 Tage Zeit zum begleichen. Eine fehlende App, die deutlich verzögerte Anzeige der Umsätze, keine Erstattung bei Gebühren, Unterschrift statt PIN,... das sind einige negativ Aspekte.
wie ist denn der Abrechnungszeitraum immer bei der Santander? Kann man den anpassen?
Das liest sich hier aber durchaus anders...
https://www.finanz-szene.de/eigene-...die-schrumpf-exzesse-der-deutschen-santander/
Dann hast du echt einen entspannten Berater. Ich musste zur Erhöhung meines Dispos extra einen Termin mit der Filialleiterin machen, brauchte 3 Gehaltsnachweise und die Höhe meiner Miete wollte sie wissen. Nachdem sie meinen Haushaltsüberschuss mit mehr als ausreichend berechnet hat, hat sie meine SCHUFA abgefragt. Da ich gerade eine 0%-Finanzierung mit der Consors Finanz MasterCard abgeschlossen hatte, war mein Score zu schlecht und die Dispo-Erhöhung wurde abgelehnt.
Keine Ahnung wie diese Bank Geld verdienen will, man gibt mir weder Kreditkarte noch Dispo >500€ aber schenkt mir seit 2014 jeden Monat 3€.
Für einen höheren Dispo müsste ich tatsächlich ein neues Konto mit neuer IBAN eröffnen.
Ich habe ja schon viel gesehen und gehört.Unglaublich, meine Beraterin hat gewechselt und ich habe soeben den Anruf bekommen, dass eine Dispo-Erhöhung aus technischen Gründen! nicht möglich ist, da mein Konto schon unglaubliche 5 Jahre alt ist!
Für einen höheren Dispo müsste ich tatsächlich ein neues Konto mit neuer IBAN eröffnen.
Da lockt man erst Studenten an und wenn die dann gut verdienen vergrault man sie wieder.
Ich hoffe mal, das ist nur eine unfähige Beraterin...Tolle IT. Die machen ja sogar LH Konkurrenz...
Unglaublich, meine Beraterin hat gewechselt und ich habe soeben den Anruf bekommen, dass eine Dispo-Erhöhung aus technischen Gründen! nicht möglich ist, da mein Konto schon unglaubliche 5 Jahre alt ist!
Da lockt man erst Studenten an und wenn die dann gut verdienen vergrault man sie wieder.
Hab sie extra zwischendurch gesteckt. Dachte das hilft. Aber leider nicht.Steck die Karte beim nächsten mal zwischendurch wieder.
bei meiner ING Karte war/ist das aus „Sicherheitsgründen“ die Lösung