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Genau denselben Effekt hatte ich vor nicht ganz vier Wochen hier auf VFT geschildert gehabt, allerdings in der 'Papier-Prospekt-Variante'. (ich wurde dafür dann noch von User Muck mit einer 'Videobotschaft' gedisst).
Jedenfalls wissen wir nun, dass Santander für seine 1plus-Karte im Grunde 19,90 pro Jahr mindestens erwartet und der Eindruck der dauerhaften Kostenlosigkeit eher als eine Art 'notwendiger Betriebsunfall des forcierten Markteintritts' gilt.
Möglicherweise werden am Monatsanfang per Skript die "Grundpreise" hochgeladen und erst in einem 2. Schritt per Skript die aktuellen Sonderaktionen, die das erstere überlagern. Wenn dann das 2. Skript abstürzt, bleibt der Grundpreis sichtbar - so könnte man es sich zusammenreimen, denn dass so ein "Fehler" ausgerechnet am Monatsersten / 1. August auftritt, legt solchen Hergang nahe. (und in den Filialen dann erstmal die vermeintlich "uralten" Prospekte wieder hervorgekramt / reaktiviert werden, bzw. wenn ein Interessent extra wegen diesem Produkt den weiten Weg in die Filiale macht - warum sollte man dem den Nulltarif andienen?)
Jedenfalls wissen wir nun, dass Santander für seine 1plus-Karte im Grunde 19,90 pro Jahr mindestens erwartet und der Eindruck der dauerhaften Kostenlosigkeit eher als eine Art 'notwendiger Betriebsunfall des forcierten Markteintritts' gilt.
Möglicherweise werden am Monatsanfang per Skript die "Grundpreise" hochgeladen und erst in einem 2. Schritt per Skript die aktuellen Sonderaktionen, die das erstere überlagern. Wenn dann das 2. Skript abstürzt, bleibt der Grundpreis sichtbar - so könnte man es sich zusammenreimen, denn dass so ein "Fehler" ausgerechnet am Monatsersten / 1. August auftritt, legt solchen Hergang nahe. (und in den Filialen dann erstmal die vermeintlich "uralten" Prospekte wieder hervorgekramt / reaktiviert werden, bzw. wenn ein Interessent extra wegen diesem Produkt den weiten Weg in die Filiale macht - warum sollte man dem den Nulltarif andienen?)
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