ANZEIGE
Würd ich mir auch gegen Prämienzahlung nicht antun.Die Santander zahlt mir monatlich für meine Girokontonutzung Schmerzensgeld, außerdem leiht sie mir zinslos Geld, das ich zinsbringend anlege. So what? Gibt Schlimmeres.
Würd ich mir auch gegen Prämienzahlung nicht antun.Die Santander zahlt mir monatlich für meine Girokontonutzung Schmerzensgeld, außerdem leiht sie mir zinslos Geld, das ich zinsbringend anlege. So what? Gibt Schlimmeres.
Visa Debit. Girocard gibt‘s ja nur noch auf BestellungRedest du von der Visa Debit oder der Girocard?
Vielen Dank. Habe nur Push per App erhalten die aber nach öffnen der App weg waren. Weist du wo man die E-Mail Benachrichtigung anschaltet? DankeIch sehe vorgemerkte Buchungen nur bei den Kreditkarten, bei der Debit Fehlanzeige. Die Transaktionsbenachrichtigungen, die bei mir per E-Mail kommen, kommen aber auch bei der Debit und enthalten alle relevanten Details:
Anhang anzeigen 252630
Santander war halt schon immer eine der fortschrittlichsten Banken in Deutschland.Wow. Das ist ja mal modern und fortschrittlich
Das ist ja wirklich peinlich wie die sowas gelöst haben. Die Bank taugt wirklich nur fürs Prämie rausziehen.Santander war halt schon immer eine der fortschrittlichsten Banken in Deutschland.
Weiß jemand, ob das Santander Girokonto als Verrechnungskonto genutzt werden kann?
Das wäre praktisch, damit Ausschüttungen aus ETFs / Aktien direkt auf dem Zahlungskonto landen.
Bei ING und comdirect geht das.
Kündigung schon wieder raus? Da frage ich mich wirklich wieso man sich sowas sonst weiter antut. Ausprobieren ok, aber sowas ernsthaft weiter nutzen? Eher nicht. Das klingt ja alles richtig gruselig und abschreckend. Dann schau dir dazu im Vergleich mal z.B. C24 an…eine komplett andere Welt!Fazit: Positiv: Bedingungslos kostenfrei, immer Echtzeitüberweisungen wenn möglich.
Negativ: Banking mit wenig Funktionen, digital keine Auftragserteilung möglich, 5.000€ ÜW-Limit, keine Vormerkungen bei Kartenzahlung obwohl die Website was anderes verspricht, Kundenservice bis jetzt eher mau, technische Prozesse scheinen nicht wirklich zu funktionieren.
Kann man machen, muss man aber nicht.
Kündigung erst wenn ich die Aufwandsentschädigung von 150€ erhalten habe und dann die 4 Lastschriften wieder umgestellt habe.Kündigung schon wieder raus? Da frage ich mich wirklich wieso man sich sowas sonst weiter antut. Ausprobieren ok, aber sowas ernsthaft weiter nutzen? Eher nicht. Das klingt ja alles richtig gruselig und abschreckend. Dann schau dir dazu im Vergleich mal z.B. C24 an…eine komplett andere Welt!
Schrecklich wäre übertriebenDein Erfahrungsbericht offenbart schreckliches. Ob das verallgemeinert werden kann?
In dem Fall ja schon, das sind ja alles Tatsachen und im Bezug auf das reine Konto wirklich schlecht gelöst in sämtlichen Punkten. Ich sehe da jetzt keinen Punkt der nicht objektiv oder faktenbasiert ist.Dein Erfahrungsbericht offenbart schreckliches. Ob das verallgemeinert werden kann?
Dafür kann man das mitnehmenKündigung erst wenn ich die Aufwandsentschädigung von 150€ erhalten habe und dann die 4 Lastschriften wieder umgestellt habe.
Würde dann klar zum 123 Konto raten. Durch kostenfreies Depot und Lohn oder Eigenüberweisung von 1.200€ sowie drei Lastschriften ist somit ein monatliches Schmerzensgeld von 6€ drin. Muss halt in der Filiale eröffnet werden und ein BestGrio kann nicht umgewandelt werden.Also ich selbst hatte damals "gemischte Erfahrungen"- Mein Kumpel
wechselt jetzt auch zur Santander. Er will die 150 € mitnehmen. Außerdem
muss er im Moemtn auch immer mit der comdirect Visa Debit abheben.
Der letzte Cash Group Automat bei uns im Ort wurde Ende März abgebaut.
Ich werde hier dann von seinen Erfahrungen berichten!
Wenn man sich die Martkanteile so anschaut, scheint es dem Erfolg bzw. Kundenzahlen aber nicht zwingend geschadet zu habenvielleicht sind gewisse Zahlungsmethoden halt auch nur eine zu vernachlässigende Nische. Das meine ich wirklich völlig wertfrei. Ich sehe aber wenn am meisten Leute mit ApplePay bezahlen, sprich Apple Kunden, vielleicht ist der Kreis auch etwas technikaffiner, wer weiß.Sparkassen und Volksbanken bieten bis heute (abgesehen von Apple Pay) weder Google Pay/ Wallet, Garmin Pay oder Ähnliches an.