ANZEIGE
Deren Erhalt man postalisch mit Unterschrift bestätigen muss. Gibt aber immerhin n Freiumschlag dafür auch mitgeschicktWenn man ein Girokonto dort hat, gibt es auch eine Telefon-PIN
Deren Erhalt man postalisch mit Unterschrift bestätigen muss. Gibt aber immerhin n Freiumschlag dafür auch mitgeschicktWenn man ein Girokonto dort hat, gibt es auch eine Telefon-PIN
Hab es gerade mit einem kleinen Betrag getestet - bei mir funktioniert es ohne Probleme in EchtzeitEs sieht so aus, als nimmt Santander gerade (?) keine Echtzeitüberweisungen von Revolut (?) an.
Habe es mit 2 meiner Konten probiert:
Keine Überweisung kam in Echtzeit an.
Status laut Revolut: "Auf dem Weg zur Bank des Empfängers, geschätzte Ankunft heute".
Letzte Woche gab es damit noch kein Problem.
Gegentest zu einem anderen echtzeitfähigen Nicht-Santander-Konto: alles wie üblich.
Habt ihr das Problem auch?
EDIT:
Revolut hat beide Überweisungen zurückgebucht mit dem Hinweis "Übertragung fehlgeschlagen".
Dass bei Revolut bei der Dauer bis Ankunft der Überweisung "1 Tag" steht, hatte ich schon sehr oft, obwohl die Zielkonten Echtzeitüberweisungen empfangen konnten.EDIT:
Revolut hat beide Überweisungen zurückgebucht mit dem Hinweis "Übertragung fehlgeschlagen".
Es sieht so aus, als nimmt Santander gerade (?) keine Echtzeitüberweisungen von Revolut (?) an.
… hat beide Überweisungen zurückgebucht mit dem Hinweis "Übertragung fehlgeschlagen".
7 Stunden später geht es bei mir auch wieder - so wie erwartet.
Scheinbar gab es heute morgen Störung bei Santander.
Darauf deutet die Anzahl gemeldeter Störungen auf entsprechenden Seiten im Netz.
Ist im selben Zugang.Wisst ihr, ob man bei Santander ein Konto mit Vollmacht im eigenen Online-Zugang bzw. der App sieht? Also so wie bei DKB und Volksbanken.
Oder gibt es komplett getrennten Zugang so wie bei ING?
Sofort/in Echtzeit. Auch wenn es ein interner Übertrag ist, wird die Überweisung allerdings auf das 5.000 EUR Tageslimit angerechnet. Auch die andere Richtung (Kreditkarte->Giro) in EchtzeitWie lange dauert eine Überweisung auf die Santander Kreditkarte, wenn ich ein BestGiro oder ein 123 Giro-Konto habe?
Sofort, kommt auch als Push-Message und ist dann in der App/Onlinebanking direkt sichtbar.Wie schnell werden Kartenzahlungen gebucht bzw. sichtbar?
Nutze die Debit fast nie, aber ich meine, es ist auch sofort sichtbar.Gibt es einen Unterschied in der Buchungsgeschwindigkeit zwischen der Visa Debitkarte und der Kreditkarte?
Hallo zusammen,
ich überlege, ein Konto bei Santander zu eröffnen, und habe dazu ein paar Fragen zur Nutzung der Santander Kreditkarte.
Ich wäre dankbar für eure Erfahrungen und Informationen zu diesen Themen, da sie mir bei meiner Entscheidung helfen würden!
- Wie lange dauert eine Überweisung auf die Santander Kreditkarte, wenn ich ein BestGiro oder ein 123 Giro-Konto habe?
- Wie schnell werden Kartenzahlungen gebucht bzw. sichtbar?
- Gibt es einen Unterschied in der Buchungsgeschwindigkeit zwischen der Visa Debitkarte und der Kreditkarte?
p.s. ich kenne die 5000€ Limit Geschichte, es wäre aber dennoch ein Konto was für mich passen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Bei Santander lohnt sich die Nutzung eines Fax-Geräts (nein, kein Sarkasmus; das ist wirklich so).
Quelle: https://www.santander.de/content/pdf/formulare/aenderung-bankverbindung.pdfSeit dem 01.02.2014 dürfen wir die vertraglich vereinbarten Raten ausschließlich bei Vorlage eines gültigen SEPA-Lastschriftmandates einziehen. Bitte reichen Sie uns Ihren unterschriebenen Auftrag zusammen mit einer Kopie Ihres Personalausweises ein.
Das scheint also eher ein inoffizieller Weg zu sein.Santander per Fax kontaktieren
In puncto Telefax hält sich die Santander Bank überraschend bedeckt. Dennoch konnten wir die Faxnummern 02161 9065598 und 02161 9065121 entdecken. Da die Bank in ihren AGB zur Kündigung des Kundenverhältnisses nicht explizit auf bestimmte Wege eingeht, sollte einer Kündigung per Fax nichts im Wege stehen. Selbst bei der Textform als Voraussetzung wäre diese Bedingung erfüllt.