ANZEIGE
kann sich das noch ändern?
Auch noch alte C auf A340-300 gem. Sitzplan
Auch noch alte C auf A340-300 gem. Sitzplan
Es gab im Frühjahr auf scandinaviantraveler.com eine nette Übersicht welcher Flieger die neue C-Class hat und welche als nächstes dran kommen. Aber, wenn mich nicht alles täuscht, müsste die mittlerweile bei allen A330 und A340 drin sein.
Nebenbei, ich kann die neue C empfehlen, mir hat sie sehr gut gefallen, vorallen war der Preis im April verdammt günstig im Vergleich zu LH.
Edit:
Muss mich korrigieren, wenn ich das hier lese
In 2015, SAS upgraded the cabin interiors of all Airbus A330s and,
in autumn 2015, will upgrade three more Airbus A340s. aus Q2/2015 Report Ultramodern new cabins for SAS long haul aircraft | SAS
Davon ist auszugehen. Derzeit ist noch keine der A343 umgerüstet. Während der Sommermonate wird bis einschließlich August kein Flugzeug umgerüstet, da alle benötigt werden. Da die A333 schon alle umgerüstet sind, folgen ab September die A343, wobei ich meine, mich erinnern zu können, dass gar nicht alle A343 umgerüstet werden sollen. Die Rate beträgt - meine ich - 1 pro Monat. Nächstes Jahr sollte es besser aussehen.Weiss denn jemand wies auf der Strecke CPH-SFO aussieht ab Mitte Oktober ob hier noch die alte 340
Die A359 kommt ab 2018: SAS signs with Airbus: Total renewal of long haul fleet - SASoder vielleicht schon neuer A350er kommt?
Schad schad. Also lieber die Eco erdulden als auf BIZ Meilen verschleudern.