ANZEIGE
Was macht denn Lh dann mit Lounges in Skandinavien? So viel Auswahl hab ich zumindest auf den Airports da nicht gesehen.
Gehen wir mal durch wo es noch SK Lounges gibt:Was macht denn Lh dann mit Lounges in Skandinavien? So viel Auswahl hab ich zumindest auf den Airports da nicht gesehen.
Ich sehe da auch kein Problem - und so gerne ich auch öfter in der SAS C Langstrecke geflogen bin, muss man doch sagen, dass die SAS Lounges einfach armselig sind, was das Angebot an Speisen und Getränken angeht und auch die Toiletten waren dort meist grenzwertig - daher hatte ich manchmal bereits so die anderen Lounges benutzt und deshalb wird sich das für LH Bucher eher verbessern.Gehen wir mal durch wo es noch SK Lounges gibt:
CPH: wahrscheinliche Aspire wie EW
OSL: Oslo Airport Lounge
ARN: wie EW wahrscheinlich die Pearl Lounges
GOT: The Lounge by Menzies
Ich sehe da kein Problem, wenn man SAS loswerden will
Das kann ich definitiv nicht bestätigen. Ich kenne den Vergleich in CPH, und ARN sowie die Menzies in GOT und würde immer wieder die SAS Lounges bevorzugen. Wobei ich von den SAS Lounges nur den *G Teil kenne.Ich sehe da auch kein Problem - und so gerne ich auch öfter in der SAS C Langstrecke geflogen bin, muss man doch sagen, dass die SAS Lounges einfach armselig sind, was das Angebot an Speisen und Getränken angeht und auch die Toiletten waren dort meist grenzwertig - daher hatte ich manchmal bereits so die anderen Lounges benutzt und deshalb wird sich das für LH Bucher eher verbessern.
Definitiv richtig. Die SK Lounges sind qualitativ unterer Durchschnitt, von den Business Lounges gar nicht zu sprechen und die WC's sind ranzig, der Boden klebrig.Ich sehe da auch kein Problem - und so gerne ich auch öfter in der SAS C Langstrecke geflogen bin, muss man doch sagen, dass die SAS Lounges einfach armselig sind, was das Angebot an Speisen und Getränken angeht und auch die Toiletten waren dort meist grenzwertig - daher hatte ich manchmal bereits so die anderen Lounges benutzt und deshalb wird sich das für LH Bucher eher verbessern.
Ich wage nur zu bezweifeln, dass die Contract Lounges z.B. in CPH das Volumen der LH Gäste aufnehmen können. Eine Lounge mit besseren Toiletten hilft mir wenig, wenn die Bude randvoll ist.Ich sehe da auch kein Problem - und so gerne ich auch öfter in der SAS C Langstrecke geflogen bin, muss man doch sagen, dass die SAS Lounges einfach armselig sind, was das Angebot an Speisen und Getränken angeht und auch die Toiletten waren dort meist grenzwertig - daher hatte ich manchmal bereits so die anderen Lounges benutzt und deshalb wird sich das für LH Bucher eher verbessern.
Können ja schon blaue Farbe kaufen gehen für due A319
Und oben drüber stehen die unveränderten Regeln für SAS-Flüge ;-).Thema SAS Light und Gepäck. Das scheint hier neu auf der Website aufgetaucht zu sein. Lese hier keine Einschränkung aufgrund der Tarife:
Keine Sorge *G in ARN ist nicht besser.die Sanitäranlagen in SAS Lounges, da fällt mir insb. die C Lounge in ARN ein, sind echt mau, da kann man besser ins Terminal gehen.
Bleibt ja dann auch spannend wo die Star Alliance demnächst in CPH / ARN und OSL unterkommen wird.Keine Sorge *G in ARN ist nicht besser.
Ist halt echt auch ne stolze Leistung, Rauhsteinfliesen(nennt man die so?)/Pflastersteine insbesondere vor Toilettenbecken zu installieren.
Riechst du prima wie du die nie wirklich sauber bekommst.
Mal abgesehen davon, dass sie locker die doppelte Menge an Toilettenkabinen verkraften könnten.
Wenn die Skyteam Gäste zukünftig in die SAS Lounge gehen, könnte es ja dort doch etwas mehr Platz haben.In CPH gibts noch 2 PP lounges, die sind aber jetzt schon brechend voll. Ich schau da ab und an mal vorbei, stelle aber immer wieder fest, dass die SAS lounge besser und viel weniger voll ist.
Ich glaube nicht, dass die Star Gold Leute in die PP lounge passen (... außer vielleicht Stapeln .... )
Diesen Mai wurden JFK und EWR z.B. auch parallel bedient. EWR mit 330 und JFK mit 321. Kann ja sein, dass man die Maschinen tauscht und den P2P-Verkehr weiter mitnimmt.Machen sie jetzt die Rolle Rückwärts?
In ARN würde ich sowieso die AMEX LOUNGE empfehlen. Gutes Frühstück und Mittags aus 2 Menüs auswählen und mit freundlicher Bedienung am Tisch. Fand ich besser als jede LH / SAS LOUNGE.Bleibt ja dann auch spannend wo die Star Alliance demnächst in CPH / ARN und OSL unterkommen wird.
Die anderen Lounges sind nach meiner Kenntnis ziemlich klein und am Ende vermutlich auch nicht besser als die derzeitigen SAS Lounges.
Bin mitte September wieder in ARN mit LH und werde dann mal schauen was es gibt
Wobei man ja auch sagen muss, dass die SAS Gold Lounge in CPH absolut in Ordnung ist.
In DUS allerdings die Hugo JunkersInteressant finde ich aber dennoch, dass im Lounge-Verzeichnis nach dem 01.09. zum Beispiel für HAM, immer noch die LH Business Lounge als Partnerlounge offeriert wird. In Berlin z.B. ist es die Tegel. Also ganz ohne Partnerschaft geht es dann auch nicht... Vielleicht sieht man sowas ja auch in CPH...