@E Francesco - Du scheinst ein Experte für Frequenzen/Streichungen/Änderungen zu sein.
Kannst Du bitte eine Aussage darüber machen, was Saudi Arabian Airlines (Saudia) da ab dem Frühjahr 2024 (bei mir Ende März bzw. Anfang April) auf den folgenden Flugstrecken angestellt hat?
Da scheint einiges gestrichen worden zu sein.
SV180 FRA RUH
SV896 RUH ICN
SV897 ICN RUH
Vielen Dank vorab.
Ich bin bislang bei Saudia noch nicht weitergekommen. Ich befürchte nichts gutes, nachdem ich die
Bewertungen bei Trustpilot überflogen und den ein oder anderen Anwalt kontaktiert habe. Selbst titulierten Forderungen scheint man hinterher laufen zu müssen.
Die Kontaktaufnahme mittels WhatsApp (Saudia bietet dies an) scheiterte. Man bittet um einen Anruf bei der Hotline. Auf E-Mails hat man bislang nicht reagiert. Probiere es nun noch über den Live-Chat über die Saudia-App und wenn das auch nicht funktioniert, werde ich mich heute oder morgen ans Telefon begeben. Ich glaube, auf Saudia-Metall wurde aber schon einiges umgebucht, da teilweise nur noch Business angezeigt wird (Frequenzen sehr stark ausgedünnt - meine Vermutung). Ich möchte nicht stornieren und werde auch um Umbuchung auf SkyTeam-Metall bitten.
Vielleicht gibt es bis morgen Abend Neuigkeiten.