ANZEIGE
per email ist Saudi weder so schlecht wie LH-G (indische Callcenter mit Textbausteinen) noch so gut wie SQ (Anwort vom DACH Team innerhlab von Stunden (fast wie ein live-chat) - aber Trustpilot hin oder her: Saudia hat sich 2023 bei mir jedenfalls sehr kulant gezeigt. Versuch mal bei den arroganten LH Agenten eine Umbuchung auf Fremdmetall zu kriegen, dazu noch nonstop (das ist ja ein quasi-upgrade, preislich eh)
Also sucht euch Alternativen raus, sprech die nett an (englisch ist besser in meinen Augen) und schlagt das vor, was ihr wollt.
Saudia hatte eine Zeit auf der Website "stop-over" Angebote für diese langen Aufenhalte um sich attraktiv zu machen, wenn mich nicht täusch incl. Hotel (wie z.B. auch TAP das in LIS für Langstrecke angeboten hat)
Also sucht euch Alternativen raus, sprech die nett an (englisch ist besser in meinen Augen) und schlagt das vor, was ihr wollt.
Saudia hatte eine Zeit auf der Website "stop-over" Angebote für diese langen Aufenhalte um sich attraktiv zu machen, wenn mich nicht täusch incl. Hotel (wie z.B. auch TAP das in LIS für Langstrecke angeboten hat)