ANZEIGE
Na ja, soo schnell reagiert niemand. Aber Unister wird jetzt schlingern, der Chef war eine treibende Kraft.
Das ist aber nun eine Binsenweisheit.
Na ja, soo schnell reagiert niemand. Aber Unister wird jetzt schlingern, der Chef war eine treibende Kraft.
Sowohl TripAdvisor, also auch eine australische Seite, geben nur ein online-Buchung über AidU an.
Nicht direkt fluege.de, aber Unister.
Ein Ausflug nach Australien steht an.
Wir wollen auch nach Wave Rock.
Da gibt es nicht viel an Unterkünften, aber ein Wave Rock Motel.
Sowohl TripAdvisor, also auch eine australische Seite, geben nur ein online-Buchung über AidU an.
Wie das?
Ich würde wohl eher direkt Kontakt aufnehmen:
Home
Wave Rock Motel
Man kann aber wohl auch online buchen (bzw. eine Buchungsanfrage platzieren):
https://secure.contact.com.au/bookpark.asp?KEY=3743
Wave Rock Motel - Hyden | Accommodation Deals from Travelmate
Eines Tages wird das Unternehmen (heute: Der Insolvenzverwalter) auch lernen, dass es sich nicht lohnt, fällige Erstattungsansprüche nicht rechtzeitig zu bezahlen. Hier ging es um 0,70 EUR. Daraus sind nach anwaltlicher Tätigkeit vorgerichtlich und gerichtlich über 170 EUR geworden.
Nächstes Mal zahlen "wir" dann einfach mal zeitnah.
Eines Tages wird das Unternehmen (heute: Der Insolvenzverwalter) auch lernen, dass es sich nicht lohnt, fällige Erstattungsansprüche nicht rechtzeitig zu bezahlen. Hier ging es um 0,70 EUR. Daraus sind nach anwaltlicher Tätigkeit vorgerichtlich und gerichtlich über 170 EUR geworden.
ich verstehe den Kläger auch so, dass es 70cent ursprünglich mal waren... da ist dann nur durch die Kosten für Anwalt und Gericht erheblich mehr draus geworden...Ha ha ha, Deine Autokorrektur hat aus der ursprünglichen Forderung 70 Cent gemacht !!!
So!!!ollaH!
schlechte Erfahrung mit fluege.de habe ich leider auch gemacht. DIE nie wieder.
So!!!
Dann erzähl du mal und wir lachen.
Ich wage mal zu behaupten, dass jeder, der nicht völlig kognitiv suboptimiert ist, diesen Verein meidet. Nicht nur aufgrund der völlig intransparenten Preispolitik, sondern auch wegen des bodenlosen Kundenservices. Habe vor Jahren eine Buchung dort getätigt und kann die Erfahrungen des Themenstarters nur bestätigen. Wenn Dummheit groß machen würde, könnten die Mitarbeiter des "Kundenservice" aus der Dachrinne trinken.
No never, no more.
Ich finds mit dem 15€ App-Discount eigentlich sehr attraktiv dort zu buchen.
Bisher gebucht:
CGN-LIS im Februar für 37.50€
LIS-FRA im Juni für 11.91€
LIS-ZRH im August für 22.91€
LIS-AMS im Dezember für 17.91€
alles mit TP. Natürlich erwarte ich bei den Preisen aber auch keinen (überragenden) Service.
... jeder, der nicht völlig kognitiv suboptimiert ist, ...
(...)
für ein paar Euro die Welt sehen - Dank fluege.de (...)
Nicht Calli, aber vermutlich einer von vielen die sinnerfassend lesen, ein Risiko abschätzen und Preise vergleichen können. Fluege.de ist definitiv nichts für Anfänger und ist bzw. war auch nicht wirklich seriös, wer sich etwas mit der Materie befasst hat konnte aber gutes Geld sparen.Calli?