ANZEIGE
...diese Tiere gehören geschützt.
Da bin ich voll deiner Meinung - aber 'beer' und 'bear' ist halt schon witzig, so wie eben 'life' und 'live'. Grüße nach BiH.
...diese Tiere gehören geschützt.
Man kann den SEN ja (indirekt) auch kaufen auf Lebzeiten. Wäre dann so ähnlich wie ein Abonnement...
das war vor vielen Jahren offiziell. Wird heute aber wie ein Gerücht behandelt, wie z.B. auch Seatblocking
Da stand aber nix von 1 Mio Statusmeilen innert 10 Jahren?
Wann war'n dette?
Ach, das geht? Oder hast Du Dir da von jemandem einen Bären aufbinden lassen?
Wird heute aber wie ein Gerücht behandelt, wie z.B. auch Seatblocking
Seatblocking ist kein Gerücht.
Natürlich geht das! Einmal SEN kann man jedes Jahr gegen Cash verlängern (musste das auch mal machen).
Soso; ich dachte, diese Verlängerung "gegen Cash" sei nur einmal möglich, und danach müsse der SEN wieder auf regulärem Weg requalifiziert werden, vor eine weitere Verlängerung auf diese Art und Weise möglich ist.
Seatblocking ist kein Gerücht.
Zu meiner Ernennung als SEN stand im Anschreiben "halten wir den Platz neben Ihnen frei".
Jahre vergehen, mal funktioniert es, mal nicht.
In einer Diskussion mit LH zu einem anderen Thema erwähne ich diese oft nicht eingehaltene Servicezusage und was bekomme ich (schriftlich) mitgeteilt:
"dass es dieses Benefit nie gegeben hätte"
by the way, wo steht das denn heute beschrieben?
Hallo,
ich habe schon unterschiedliche Aussagen zu den 1.000.000 Status-Meilen gehört, die man bei LH/M&M erflogen haben muss. Teilweise wird gesagt, dass man insgesamt 1 Mio. Statusmeilen bei M&M erflogen haben muss, dann wieder zählen nur die letzten 10 Jahre mit mindestens 1 Mio. Statusmeilen. Was ist richtig?
Gibt es noch.Gibt es den Lifetime SEN denn nun noch oder ist der wegenhanced worden?
Gibt es noch.
Mein Vater hat nach wie vor die SEN CC.
Da bist du nicht der erste habe das auch schon mal gefunden die nette Stewardess war darüber so amüsiert das wir über 8 h Flug unsere Spaß hatten. Endete jedenfalls in einer sehr zuvorkommenden BedienungEs bestand ja Grund zu befürchten, es könne sich was unter den Sitzen bewegen
(Okay, Englisch ist meine zweite Muttersprache...)
Bin seit April neu lifetime, gibt es dann später alle 2 Jahre upgrade voucher?