Danke für die Antworten aber:
Die SEN Hotline müsste dir helfen können
Ich habe da nicht mehr so sehr Vertauen in eine telefonische antworten der Senator Hotline. Bei wirklichen Problemén habe ich oft bei "n+1" Anrufen mindestens "n" Aussagen erhalten, und die haben sich oft dann auch noch gegenseitig ausgeschlossen. Zuletzt war das eine Frage zu der Kreditierung der Fare Ticket Class die ich bei Lufthansa extra wegen Statuserhalt gebucht hatte. Aufgrund von einer anderen FCT auf dem Ticket was ich von der operating Airline beim Bording in die Hand gedrückt bekommen hatte, wurden die Meilen von Lufthansa nicht gutgeschrieben.
Seit September 2015 habe ich totz wiederholter schriftlicher Anfrage noch keine Antwort auf meine Frage erhalten. Kann ich mich bei zukünftigen Buchungen bei LH auch darauf verlassen, daß ich die Meilen für die bei LH gekaufte FCT der Tickets auch nach dem Flug auch kreditiert bekomme.
1M Meilen in den 10 aktivsten Jahren
Das mit den aktivsten Jahren war mir neu, ich habe auch keine Probleme bis 60 zu warten, sofern ich es schaffe. Ich würde halt nur gerne gerne wissen ob ich innerhalb der dann 20+ Jahre als Senator, die 1 000 000 Meilen in den 10 aktivsten Jahren erreicht habe oder ob mir welche fehlen.
Daher meine Frage wie man verbindlich klären ob man in seinen 10 aktivsten Jahren auch die 1 000 000 Meilen erreicht hatte.