ANZEIGE
Bin seit April neu lifetime, gibt es dann später alle 2 Jahre upgrade voucher?
Wurdest du automatisch ernannt oder hast du M&M angeschrieben?
Bin seit April neu lifetime, gibt es dann später alle 2 Jahre upgrade voucher?
Nein. Nur wenn Du den Status auch regulär erreicht hättest.
Das ist falsch. Alle 2 Jahre gibt es Voucher, die ich jedes Mal nutze, da mein Vater als LifeSEN gesundheitlich kaum noch fliegt und die 2-4mal im Jahr dann den Touri-Direktflug nimmt anstatt *A mit Umsteigen.
Ist für LH offensichtlich "billiger", die Voucher zu vergeben als das Ganze manuell zu bearbeiten und die Voucher "raus zu nehmen".
was sind denn die Bedinguneng für einen Lifetime Senator? 30 Jahre Senator Status?
was sind denn die Bedinguneng für einen Lifetime Senator? 30 Jahre Senator Status?
Wurde angeschrieben und mußte eine Bestätigung zurückschicken, dass ich das Geschenk annehmen möchte.Wurdest du automatisch ernannt oder hast du M&M angeschrieben?
Was für dich "falsch" ist, ist für mich "richtig":
Mein Vater ist seit 6 Jahren Lifetime SEN und hat seither keinen eVoucher mehr bekommen.
Merkwürdig...
Ist Dein Vater In Deutschland - Also LH SEN oder LX? Vielleicht hat es damit zu tun?
Die Qualifikation zum Lifetime Senator basiert auf einem eindeutigen und transparenten Kriterium, das wir seit Einfuehrung des Programms kontinuierlich beibehalten haben. Nur so koennen wir ein verlaessliches Produkt sicherstellen, dass Ihren und unseren Anspruechen an Glaubwuerdigkeit und Exklusivitaet gerecht wird.
Sehr geehrter Herr Dady Tyrolean, wir bitten um Ihr Verstaendnis, dass wir Ihnen nicht den Senator auf Lebenszeit geben koennen.
Die Qualifikation zum Lifetime Senator basiert auf einem eindeutigen und transparenten Kriterium, das wir seit Einfuehrung des Programms kontinuierlich beibehalten haben. Nur so koennen wir ein verlaessliches Produkt sicherstellen, dass Ihren und unseren Anspruechen an Glaubwuerdigkeit und Exklusivitaet gerecht wird. Sehr geehrter Herr Dady Tyrolean, wir bitten um Ihr Verstaendnis, dass wir Ihnen nicht den Senator auf Lebenszeit geben koennen.!
offtopic:
Lufthansa schickt Mails mit solchen Rechtschreibfehlern raus? Sollte nicht passieren.
Und Umlaute schreibt man auch keine mehr?!
Das war die Antwort aus dem Baukasten:
Nur interessant, dass die Kriterien nicht veröffentlicht sind.
BTW: Er ist 18 Jahre SEN ist über 65 und hat weit über 1 Mio. Statusmeilen erflogen. Vielleicht war die letze SEN-Quali schädlich...
Den Scheich wird es freuen!
Dürfte schwierig sein. Miles & More gibt es erst seit 1993.
Miles &More schon....aber es gab ja davor schon andere Loyalty Programme, z.B. Swiss Travel Club usw. welche dann übergegangen sind in Miles &More.
Hat er die 1 Millionen Meilen denn in den zehn Jahren vor der Prüfung, ob er den Lifetime-SEN verliehen bekommt, erfolgen? Das war doch auch ein Kriterium, oder?
Hallo,
meines Wissens nach muss man die 1 Millionen Meilen in einem zusammenhängenden 10-Jahres Zeitraum als Senator erflogen haben. Es müssen wohl nicht die letzten 10 Jahre vor dem 60/65. Lebensjahr sein.
Also 1 Mio Meilen verteilt über 15-20 Jahre reicht nicht aus.
...Also 1 Mio Meilen verteilt über 15-20 Jahre reicht nicht aus.