ANZEIGE
Ich finde das immer interessant wie oft man zuletzt davon liest, was für super Ergebnisse LH erzielt und dass die Vorstandsgehälter stark erhöht wurden - und dann liest man immer öfter von solchen "faulen" Einsparungen. Keine gute Optik, auch wenn mir persönlich als nicht-SEN der Champagner komplett egal ist.
Ja, es hinterlässt leider einen etwas schalen Beigeschmack, weil die LH sonst gern von ihren "wichtigsten Kunde" spricht.
Oft sind es Kleinigkeiten, die zeigen, dass man an uns spart. Ich war dieses Jahr in sehr regelmäßigen Abständen in der SEN-Lounge in ZRH im Dock E und beim letzten Besuch vor ca. 2 Wochen gab es zum ersten Mal keine von den praktischen Swiss-Werbe-Feuchttüchern mehr. Bis dahin neben Servietten und Besteck immer haufenweise Feuchttücher, nun nix mehr. Kann sein, dass dei Lieferung nicht gekommen ist, ich fürchte aber eine Einsparung. Und das Essen dort hat nach dem Anfangshype auch deutlich an Qualität und Auswahl verloren...