ANZEIGE
Eine Flasche Schampus kann man sich jederzeit kaufen, wenn einem danach ist. Was ich bei LH, d.h. im FCT toll finde, ist die Spirituosenauswahl.
Gerade die finde ich ziemlich Bescheiden.
Ist leider Großteils nur günstige "Massenware".
Eine Flasche Schampus kann man sich jederzeit kaufen, wenn einem danach ist. Was ich bei LH, d.h. im FCT toll finde, ist die Spirituosenauswahl.
Eine Flasche Schampus kann man sich jederzeit kaufen, wenn einem danach ist. Was ich bei LH, d.h. im FCT toll finde, ist die Spirituosenauswahl. Da zeigen sich doch eher und erfreulich die Unterschiede zwischen professioneller Gastronomie und dem Durchschnittshaushalt (jdf. meinem).
Bei den Mengen die die airline (s) abnehmen haben sie schon Macht.
Selbstverständlich. Hier ist die Gruppe der SEN/HON halt höher, deshalb geht's öfter um LH Group. Dort sind mehr Leute in britischen/amerikanischen Programmen. Daher dreht sich die Diskussion halt eher um BA, AA, UA und co. Ansonsten aber genau das gleiche blah blah, siehe z.B. kürzlich das Enhancement bei den PDB bei BA...Wozu die Aufregung, die werden sich nicht aufregen, oder sieht man diese Diskussion um fliechertalk?
Das finde ich übertrieben. Da sich x Diskussionen im Forum mit Gegenargumenten finden, erspare ich mir die Mühe einer Auflistung jener.Alles aber leider irrelevant für die SEN-Lounges, in denen seit Anfang September Bouvet Cremant de Loire nun das Topangebot darstellt, womit eine lange und schöne Tradition der Honorierung des SEN-Status in den Lounges zu Ende gegangen ist. Die zusätzliche Suppe markiert den Unterschied mind. 35.000 Statusmeilen (FTL) vs. mind. 100.000 Statusmeilen nur sehr schwach.
Frage der Zeit wann die Gin und andere Sachen angepasst werden.
Für die jenseits vom Atlantik is eh alles blubbernde "champaign"
Wozu die Aufregung, die werden sich nicht aufregen, oder sieht man diese Diskussion um fliechertalk?
Die Öffnungszeiten der LH-Lounges findest Du auf der LH Webseite.Stimmt es, dass die beiden Lufthansa Lounges in NUE schon um 20Uhr zumachen??
Schauen wir mal ab wann es Oettinger gibtDer Gin hat auch schon ein Downgrade erfahren. Hendrick's habe ich nur noch in der JFK SEN Lounge gesehen.
Generell scheint auch die Bierauswahl in den US SEN Lounges vielfältiger (nicht unbedingt besser) als in EU.
Für die jenseits vom Atlantik is eh alles blubbernde "champaign"
Wozu die Aufregung, die werden sich nicht aufregen, oder sieht man diese Diskussion um fliechertalk?
Denen kann man auch diese Schloß Guldenburg Plörre hinstellen, ein DOM Ettiket draufkleben und der durchschnittliche Ami ist happy. Oder man klebt immer abwechselnd KRUG und DOM drauf, dann können die Champaign-Experten noch ein Tasting veranstalten
seht her ich kenne mich mit blubberzeugs aus
paprika hat im rührei auch nix verloren
SEN Lounge MUC, Satellit: auf den letzten beiden Flügen Stern und Spiegel auf Nachfrage als Print. Und Fever Tree Tonic gab es auch [emoji4]