A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Erfolgsquote mit LX 0%
Das ist ja jetzt mal ne Überraschung, wo LX ja gar kein Seatblocking hat
Erfolgsquote mit LX 0%
Das ist ja jetzt mal ne Überraschung, wo LX ja gar kein Seatblocking hat![]()
Definitiv nein!Dafür funktionierendes Priority-Boarding
Auch definitiv Nein! Gerade bei LX nicht. Aber bei anderen ausserhalb von LH-Group auch nicht.Dachte Seatblocking funktioniert bei LH/OS/LX
Prio-Boarding klappt in ZRH super (gefühlt > 1 Jahr so):
Zuerst C, HON, SEN, *G wobei statuslose Y-Paxe zurückgeschickt werden.
Erst danach wurden die quick boarding gates freigeschaltet.
Und wenn man gegen Mitte/Ende des Boardingvorganges erst aus der FC Lounge losgeschickt wird, dann guckt das Personal doof, wenn man an der Schlange vorbei will...
Zwar mein erster Post, aber trotzdem mein 2 cents zum Thema seatblocking: scheint mir eher eine Glückssache zu sein. Bin 4 Jahre SEN gewesen, und in über 50% der Fäller saß jemand neben mir, obwohl der Flieger zu 60% voll war.VIE - ZRH - VIE > Erfolgsquote mit LX 0% - obwohl der Flieger einmal ~ 60% und einmal 80% nur voll war, jeweils der Mittelsitz neben mir belegt![]()
Zwar mein erster Post, aber trotzdem mein 2 cents zum Thema seatblocking: scheint mir eher eine Glückssache zu sein. Bin 4 Jahre SEN gewesen, und in über 50% der Fäller saß jemand neben mir, obwohl der Flieger zu 60% voll war.
Nach Aussage des first und business counter gibts natürlich seatblocking. In der Realität ist diese Aussage wertlos.![]()
Was glaubt ihr, ist 84A geblockt? Status ist SEN, Flug ist am Mittwoch!
Ich frage, weil UD quasi noch komplett leer und ausgerechnet neben mir belegt ist!
Anhang anzeigen 67157
Ich bin zwar nur *A aber Seat Blocking klappt bei mir in der Regel nicht.
Wie soll es denn auch - ist kein *A, sondern ein SEN/HON-Benefit......
Es ist gar kein Benefit: Er ist nicht veröffentlicht, man hat keinen Anspruch darauf wenn es nicht funktioniert.
Wenn es klappt: Toll!
Wenn nicht: Kein Grund zum Ärger! Es wurde ja nichts versprochen!
Warum sollte LH einem SEN in der Eco den Nebensitz frei halten? Wenn man einen freien Sitz haben möchte, muss man C buchen!
Das verstehe ich nicht. Wieso sollte das Seatblocking Beförderungsklassen-abhängig sein?
In C hat man immer einen freien Nebensitz, das hat dann aber nichts mit Seatblocking zu tun. So war es gemeint.
In C hat man immer einen freien Nebensitz, das hat dann aber nichts mit Seatblocking zu tun. So war es gemeint.
Soweit von NEK die Rede ist, ok. Aber ansonsten gibt es in der C für "Normalos" keinesfalls immer einen freien Nebensitz. Ob Seatblocking auch bei richtiger C gemacht wird, kann ich nicht sagen, da ich C immer nur privat und dann immer nur mit +1 fliege.
Es ist gar kein Benefit: Er ist nicht veröffentlicht, man hat keinen Anspruch darauf wenn es nicht funktioniert.
Wenn es klappt: Toll!
Wenn nicht: Kein Grund zum Ärger! Es wurde ja nichts versprochen!
Warum sollte LH einem SEN in der Eco den Nebensitz frei halten? Wenn man einen freien Sitz haben möchte, muss man C buchen!
Wieder ein Vorteil der mir entgeht! Sch.. LH aber auch!wird es.