SEN Verlängern gegen 2000 Euro

ANZEIGE

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
ANZEIGE
Laut

http://www.viennaairport.com/jart/p...&content-id=1249344074300&reserve-mode=active

gibts im Priority Terminal eine explizite HON Lounge. In den beiden Armen (C bzw. D) gibts SEN Loungen, am Plaza und in D je eine FTL/Business Lounge.

Ob bei den SEN Loungen auch die HON Logos drauf sind (ich glaub ja), kann ich am Freitag checken....

Checke das - für alle, die es vor Spannung nicht mehr aushalten - ACHTUNG SPOILER - ja bei der SEN Lounge hängt auch ein HON Schild.

Sonst würden die Damen und Herren HONs, nachdem sie die HON Lounge schon nicht gefunden haben wohl am Ende sich ihren Kaffee im Restaurant selbst zahlen müssen und dann hier den Thread eröffnen "Wahnsinn, in VIE gibt es keine HON Lounge". Daher hat Austrian einfach zwei zusätzliche Schilder montiert.

Wenigstens gibts eine HON Lounge in Wien. In Inn und szg gibt's nichts..,,nicht einmal eine xxxHütte

Ja und in St. Pölten gibt es nicht einmal einen internationalen Flughafen und in Persenbeug zwar ein Kraftwerk aber auch keinen Flughafen. Das Leben kann manchmal ganz schön gemein sein ...
;)

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
die "Gebühr" ist meine kleine Entschädigung da ich bis zu 4 Leute zu Elite ernennen darf als Elite Plus. Das kostet mich aber jedes mal 40 000 Meilen.

Funktioniert aber gut der Elite Status wird innerhalb weniger Sekunden vergeben. Habe da schon einige glücklich gemacht.

Danke an Kai.. Habe gestern von ihm den TK Elite bekommen, ging wunderbar! Sehr (!!) netter Kontakt!

Lief alles absolut reibungslos, gezählt per PayPal und hatte 1 min. Später meinen SA *G und TK Elite!

DANKE!!

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Warum 2? Ich hatte vorher keinen *G... nun habe ich einen und den über TK, da ich den SEN einfach mit meinem normalen Flugverhalten nicht erreiche. Den TK aber locker halten kann, da ja die Requali einfacher ist als z.B. andere *Gesellschaften und bei dem Nagebot von Kai01 war der Statuskauf schnelle rund billiger, als dieses Jahr noch einen MeilenRUN in C draufzusetzen. Nächstes Jahr dann die Requali und der Status ist bis Ende 2015 sicher.... und das für das Geld, besser ist nicht!

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Für nur Y Flieger wird die SEN Quali immer härter, da es meistens nur noch 0.5x Meilen gibt. Vielleicht macht M&M künftig zusätzlich Geld mit Statusverkauf.

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
Mich hat SEN 600 Steine gekostet, mehr macht auch keinen Sinn... ;)

Bis 1000€ für zwei Jahre kann man noch akzeptieren, alles drüber ist Geldverschwendung. Man bekommt eh nichts mehr dafür.

• Like
Reaktionen: Foxfire
F

Flugfreak

Guest
Für das gleiche Geld kann man nen Return nach CPT mit TK fliegen in C und bekommt den *G für drei Jahre bei Aegan, frag mich warum sollte man 2.000 EUR für ein Jahr ausgeben :confused:

jet_engine

Gesperrt
10.09.2012
57
0
Senator Status ist käuflich bei Swiss

Ich würde gerne den Senator Status für 2000 Teuro kaufen. Aber ich bin nur Frequent Traveller. Geht das auch?

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
AW: Senator Status ist käuflich bei Swiss

Ich würde gerne den Senator Status für 2000 Teuro kaufen. Aber ich bin nur Frequent Traveller. Geht das auch?

Wenn du echt 2000 T(ausend)euro einsetzen willst, lässt LH sicher mit sich reden, aber für 2000 Euro wird es wohl nichts.

jet_engine

Gesperrt
10.09.2012
57
0
Senator Status ist käuflich bei Swiss

Der User TAO/MIRAGE hat mir grad geschrieben und den Gold Status angeboten für Geld. Ist das Erlaubt?

Moderiert:

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
hab heute in der "Ihr aktueller Meilenstand im November" Mail auch das Angebot für 2.000 € als Link dringehabt.
Schaffe ihn zum Glück auch so :)

E

embraer

Guest
ANZEIGE
300x250
Kann mir jemand sagen, ob ich auch den FTL Status verlängern kann mit $ und wie teuer das ist? Dankeschön